abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezahlung bei Abholung versus Versand

Ich habe am 20. 2. ein Küken ersteigert.

Keine Sorge, es ist aus Porzellan 🙂

 Küken 

Kurz nach Auktionsende wollte ich bezahlen... uuups, geht nicht.

Barzahlung bei Abholung, aber da stand doch Versand???

Noch einmal nachgeschaut:

Ja, es sind Versandgebühren angegeben. 8,99 und sogar weltweit.

In der Artikelbeschreibung noch einmal: Versand per DHL Paket.

In Versand- und Zahlungsmethoden ist es noch einmal erwähnt: Versand und Abholung.

 

Daraufhin habe ich den Verkäufer freundlich angeschrieben und um Kontodaten gebeten, woraufhin nur eine relativ flapsige Antwort kam. Zahlung bei Abholung.

 

Ich bin ja ein netter Mensch und habe dann noch einmal eine freundliche Antwort geschrieben dass in dem Angebot beides zur Auswahl steht, daraufhin gab es nicht einmal mehr eine flapsige Antwort, nur die übliche ebay-mail das ich noch was zu zahlen hätte.

 

Ich WILL ja zahlen, nur lässt man mich nicht...

 

Corona und 400 km Entfernung hindern mich allerdings an der Abholung., außer ich würde jetzt einen Kurier beauftragen oder jemanden finden der die Figur für mich abholt.

Alle anderen Angebote sind übrigens auf die gleiche Art und Weise eingestellt. Kann also kein Fehler sein. Aber welche Absicht steckt dahinter?

 

Hat jemand schon einmal Erfahrungen damit gemacht?

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hat der Verkäufer denn keine Bankverbindung hinterlegt, wenn du auf "Jetzt Bezahlen" gehst ?

Sollte das so sein und wenn ich mir die letzten Bewertungen anschaue, würde ich mir überlegen eine den vorherigen Bewertungen analoge zu hinterlassen, zB "Verweigert Angabe der Bankverbindung" oä.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder