abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Chinaschrott und fragwürdige Händler. Ausschluss im Filter so gut wie unmöglich. Käufer täuschung

 

Mal ganz ehrlich, wo soll diese miese Masche noch hinführen. Artikelstandot oder ebay Deutschland im Filter aber alles hilft nicht, selbst beim ausschliessen des Begriff -China wird mir noch immer diese unerträgliche überflutung Chinesischer Händler angezeigt.  ich möchte bitte selbst entscheiden ob ich einen Artikel aus deutschlan von einem deutschen Händler kaufe und nicht mit ganz billigen Hütchenspielertricks dann die suchergebnisse voll von diesen unbrauchbaren Sachen ist. Weder Lieferzeit noch Garantieansprüche aus deren Ländern interesieren mich, bin deutscher und möchte auch gerne weiter hier mit entsprechender rechtlicher sicherheit einkaufen, oder soll ich doch gleich bei Wisch, Alibaba und co einkaufen und dann auch noch geld sparen. Hier läuft gewaltig was schief, kann mir auch nicht vorstellen das Ebay mit dieser sand in den Kopf masche auf dauer eine chance haben wird. Die suchbegriffe bei google im zusammenhang ,ebay und Chinaschrott, ist zwischenzeitlich schon mehr als voll. Ändert was, fühle mich getäuscht. **bleep** Macht echt keinen Spaß mehr, vorbei die Zeit um bei Ebay soglos einkaufen zu können. Ist einfach zu anstrengend nur noch auf der hut zu sein um nicht doch wieder eines der Opfer dieser Händler zu werden.

Einfach einen einzigen Button einfügen (nichts aus china anzeigen) und aus ist der Zauber, kann ja wohl nicht so schwer sein liebes ebay team  oder wollen sie vielleicht nicht?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)


@tradeforce_germany  schrieb:

 

liebes ebay team  oder wollen sie vielleicht nicht?


@tradeforce_germany 

 

Du hast etwas dezent übersehen:

 

Du befindest Dich hier in Ebay-Userforum - wenn Du mit Ebay quatschen willst:

 

Schirmfoto_2020-03-14_064015.jpg ebay impressum.jpg

 

von einem erwachsenen User erwarte ich das sie/er in der Lage ist einmal auf die Bewertungszahl des Verkäufers zu klicken

-

dann siehst Du automatisch wo der jeweilige Verkäufer angemeldet ist.

 

Das der ganze China-Ramsch überhaupt angeboten wird liegt an wem?

 

Den Geiz-ist-Geil-Mentalität-verfallenen-Usern kann nix pillig genug sein......


@tradeforce_germany  schrieb:

Mal ganz ehrlich, wo soll diese miese Masche noch hinführen. Artikelstandot oder ebay Deutschland im Filter aber alles hilft nicht, selbst beim ausschliessen des Begriff -China wird mir noch immer diese unerträgliche überflutung Chinesischer Händler angezeigt.  ich möchte bitte selbst entscheiden ob ich einen Artikel aus deutschlan von einem deutschen Händler kaufe und nicht mit ganz billigen Hütchenspielertricks dann die suchergebnisse voll von diesen unbrauchbaren Sachen ist. Weder Lieferzeit noch Garantieansprüche aus deren Ländern interesieren mich, bin deutscher und möchte auch gerne weiter hier mit entsprechender rechtlicher sicherheit einkaufen, oder soll ich doch gleich bei Wisch, Alibaba und co einkaufen und dann auch noch geld sparen. Hier läuft gewaltig was schief, kann mir auch nicht vorstellen das Ebay mit dieser sand in den Kopf masche auf dauer eine chance haben wird. Die suchbegriffe bei google im zusammenhang ,ebay und Chinaschrott, ist zwischenzeitlich schon mehr als voll. Ändert was, fühle mich getäuscht. **bleep** Macht echt keinen Spaß mehr, vorbei die Zeit um bei Ebay soglos einkaufen zu können. Ist einfach zu anstrengend nur noch auf der hut zu sein um nicht doch wieder eines der Opfer dieser Händler zu werden.

Einfach einen einzigen Button einfügen (nichts aus china anzeigen) und aus ist der Zauber, kann ja wohl nicht so schwer sein liebes ebay team  oder wollen sie vielleicht nicht?


Hy @tradeforce_germany 

 

du hast es getroffen, sie wollen definitiv nicht, verdienen sie doch so prächtig an dem ganzen Dilemma.

 

Käuferzufriedenheit ?.....egal....

 

 

Tach @tradeforce_germany 

 

Einfach Eigenverantwortlich das Impressum des Verkäufers mit dem Anmeldeland lesen!

 

Schönen tag noch!

Hallo @tradeforce_germany 

 

 

wenn die von eBay das wirklich mal einführen sollten, dass keine Artikel aus China mehr angezeigt werden - Du meine Güte, dann wären die Suchergebnisse aber mager.

 

Wenn ich so sehe, wo die ganzen Markenartikel produziert werden - gut, die meisten Sportartikel von Adidas, Puma, Nike etc kommen ja mittlerweile aus Vietnam, aber Converse und Co produzieren ja immer noch in China - 80 % des Spielzeugs, 90% Unterhaltungselektronik, 100% Smartphones. Alles nicht mehr in der Artikelsuche zu finden. Wenn "nichts aus China anzeigen" Realtiät werden würde.

 

 

Komischerweise finde ich so gut wie nie in meiner Artikelsuche einen chinesischen Händler - nur bei Steam-PC Game Keys oder X-Box Controller sind mir ein paar über den Weg gelaufen. Liegt wohl auch daran, dass ich so gut wie nichts kaufe, was im typischen China-Schrotthändler Portfolio zu finden ist. 

 

Lachende Katze

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder