abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Verkäufer behauptet ein Rücksendeschein wurde bei ebay hinterlegt das stimmt aber nicht

Hallo eBay-Community,

wie bereits im Betreff erwähnt, hat der Verkäufer die Rücknahme zwar akzeptiert, da er nachweislich den falschen Artikel versendet hat. Entgegen seiner Aussage wurde jedoch kein Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt. Auf meine mehrfachen E-Mail-Anfragen reagiert der Verkäufer inzwischen gar nicht mehr.

Wie sollte ich in diesem Fall weiter vorgehen?
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Der Verkäufer behauptet ein Rücksendeschein wurde bei ebay hinterlegt das stimmt aber nicht

elke@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @exsorzist ,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Der Verkäufer hat hier bereits eine Rückerstattung an dich veranlasst.

Daher ist der Fall jetzt geschlossen und es besteht kein weiterer Handlungsbedarf.

@perfect-sally danke fürs Markieren.

Liebe Grüße

Elke

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Klar, wenn bereits erstattet wurde ist das Etikett sozusagen blockiert weil die Reihenfolge nicht eingehalten wurde.

Eine ebay MA schaut sich das an und meldet sich hier.

elke@ebay bist du bitte so nett? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

elke@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @exsorzist ,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Der Verkäufer hat hier bereits eine Rückerstattung an dich veranlasst.

Daher ist der Fall jetzt geschlossen und es besteht kein weiterer Handlungsbedarf.

@perfect-sally danke fürs Markieren.

Liebe Grüße

Elke

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: