abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

E-Bay hat meine Bestellung 2x zur selben Zeit abgeschickt?

Ich habe für meinen Bruder eine Bestellung mit 2 T-Shirts mit 1x Versandkosten in Auftrag gegeben.
Er war währenddessen auch anwesend.
Als die Lieferung kam hatten wir 2 Pakete mit jeweils 2 T-Shirts (Also 4 T-Shirts) erhalten.

Habe sofort meine E-Mails und mein E-Bay Konto und PayPal Aktivitäten geprüft.
Zur exakt selben Zeit wurden 2 unterschiedliche Bestellungen in Auftrag gegeben.
Auch erhielt ich zur selben Zeit 2 Kaufbestätigungen für 2 unterschiedliche Bestellungen.
Wie kann das denn bitte sein?

Für eine zweite Bestellung hätte ich mindestens ein wenig mehr Zeit gebraucht um diese in Auftrag zu geben.
Während der Kaufabwicklung gab es keinerlei Netzwerkprobleme etc.
Natürlich werden einen jetzt manche als senil darstellen und einfach behaupten "Hier steht doch 2x Bestellung. Haben Sie bestimmt nochmal bestellt und es vergessen:"
Da ich über gesunden Menschenverstand verfüge, hätte ich auf keinen Fall 2 Bestellungen in Auftrag gegeben und extra Versandkosten gezahlt, wenn ich vorgehabt hätte 4 T_Shirts zu bestellen.

Da man sich aber bestimmt auf das was die tollen Protokolle anzeigen verlässt( und ein merkwürdiges technisches Problem der Seite nicht in Betracht zieht) wird dies wohl eher ein Fall für Jonathan Frakes.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

 

 

Hy @refran_56 

 

Ebay hat sicher nichts zur selben Zeit abgeschickt 😉  sondern höchstens der Verkäufer.

 

Falls du mit dem Handy bei Ebay unterwegs bist, da kann auf so einem kleinen Ding eine doppelte Bestellung schnell passieren.

Zweimal gewischt oder getippt und bums hat man 2 Bestellungen.

Oder wenn im Warenkorb 2 gleiche Artikel sind, so dass doppelt bestellt wurde beim Bezahlvorgang.

 

Da ist alles möglich und bestimmt bist du jetzt nicht der einzige, dem sowas mal passiert.

 

Falls du die anderenn Shirts nicht möchtest, kannst du ja widerrufen und zurück senden (wenns nicht gerade nach China gehen soll).

 

 

 

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder