abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay einschalten funktioniert nicht

Hallo Leute,

 

ich habe bei einem Händler eine Abdeckung für Terassenmöbel gekauft. Diese habe ich nach erhalt reklamiert alles über Ebay Nachrichten mit dem Verkäufer besprochen, was schon sehr anstrengend und unnötig war, da er nur rum gesdruckst hat und Zeit schinden wollte. Nach einer Woche habe ich dann mit ebay Einschalten gedroht worauf er mir eine Retouradresse geschickt hat. Kurze zeit später hat er mir den Erhalt der Retour bestätig und gesagt das geld wäre auf meinem Paypal Konto. Bis heute allerdings nichts das ganze geht jetzt schon einen Monat.

 

Jetzt wollte ich ebay einschalten, habe aber nicht das vom verkäufer eingestellte Etikett gedruckt sondern die adresse genutzt die er mir geschickt hat (sind identisch). jetzt kann ich auf grund des offenen Status Ebay nicht einschalten. Gibt es eine andere Möglichkeit?

 

Danke für eure Hilfe

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Du eröffnest SOFORT bei PayPal einen Fall " Ware nicht wie beschrieben" und wenn du aufgefordert wirst die Ware zurückzuschicken, gibst du die Sendungsnummer ein. Evtl erhältst du dann von PP die gezahlten24,99€ zurück.

Schick dem Händler ein Einschreiben mit Fristseztzung zur Erstattung. 

Erfolgt dann keine Zahlung, gehst du sofort zum Anwalt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder