abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Etwas ersteigert und der Verkäufer nimmt das Produkt nachträglich aus dem Verkauf.

Ich habe eine Gesichtsmaske ersteigert. Benachrichtigung per Mail ,Bezahlung per Paypal nicht möglich da der Verkäufer das Produkt nachträglich entfernt hat. Ist mir jetzt zum zweiten mal passiert. Da ich auf verschiedene Masken vom gleichen Anbieter geboten habe ,ist mir aufgefallen das die anderen alle für mindestens 10,00€ mehr verkauft wurden.

 
-----
Dies ist die Nachricht bei Ebay:
Dieses Angebot wurde von der Website entfernt. Weitere Informationen und nächste Schritte finden Sie unter Nachrichten. Informationen zur Lieferung finden Sie in den Einzelheiten zum Kauf.
 
-----
Das Produkt ist wieder bei Ebay eingestellt
 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


seltrisa86  schrieb:

Ich habe eine Gesichtsmaske ersteigert. Benachrichtigung per Mail ,Bezahlung per Paypal nicht möglich da der Verkäufer das Produkt nachträglich entfernt hat. Ist mir jetzt zum zweiten mal passiert. Da ich auf verschiedene Masken vom gleichen Anbieter geboten habe ,ist mir aufgefallen das die anderen alle für mindestens 10,00€ mehr verkauft wurden.

 
-----
Dies ist die Nachricht bei Ebay:
Dieses Angebot wurde von der Website entfernt. Weitere Informationen und nächste Schritte finden Sie unter Nachrichten. Informationen zur Lieferung finden Sie in den Einzelheiten zum Kauf.
 
-----
Das Produkt ist wieder bei Ebay eingestellt
 

@seltrisa86 

 

nicht der Verkäufer hat den Artikel rausgenommen, eBay hat die Angebote gelöscht - Masken etc. dürfen nur von gewerblichen nach vorheriger "Erlaubnis" von eBay diese Artikel verkaufen

 

wenn andere die Angebote noch einstellen und eBay diese "bemerkt", werden sie gelöscht

 

... und wenn der Verkäufer die Teile ohne Erlaubnis noch ein paarmal einstellt, kann es schnell passieren, dass sein kompletter Account bald Geschichte ist ...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder