abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler in der Kaufliste

Hallo,

 

ich bin schon sehr lange bei Ebay unterwegs und bestelle idR. via Internetseite. selten via App. Jetzt jedoch das 2. mal den gleichen Fehler gehabt, bei der Bestellung via App.

 

Ich möchte ein Produkt kaufen und schaue mir daher mehrere gleiche Produkte unterschiedlicher Händler an, lege nichts in den Warenkorb, sondern schaue mir einfach nur unterschiedliche Händler an. Wenn ich dann ein Produkt gefunde habe, das mir zusagt gehe ich auf Sofort-Kauf, also ohne Warenkorb"-Umweg" und bezahle diesen einen Artikel.

Es scheint alles normal zu sein, doch dann nach dem Aktualisieren sehe ich z.B. eine rote 2 im Warenkorb, gehe in den Warenkorb und muss lesen, dass ich 2 gleiche Produkte unterschiedlicher Händler (die ich mir zuvor lediglich angesehen habe) zahlungspflichtig bestellt habe, jedoch noch bezahlen muss.
Also allein das ist für mich schon ein Fehler, denn ich habe noch nie die Möglichkeit gesehen, ein Produkt ohne Zahlungsmethode kaufen zu können!

Ich habe daraufhin beide Händler um Stornierung gebeten, ein Händer stornierte, was für mich heißt, es handelt sich nicht nur um ein Anzeigefehler bei mir. Der andere Händler hat noch nicht geantwortet, aber ich brauche dieses Produkt natürlich jetzt kein weiteres mal.

Was soll ich machen, einfach nicht zahlen, weil ich den nicht-autorisierten Kauf per Nachricht storniert haben möchte?

Über eine Hilfestellung oder ähnl. Erfahrungen wäre ich dankbar

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo @lacyone 

 

Ich habe daraufhin beide Händler um Stornierung gebeten, ein Händer stornierte, was für mich heißt, es handelt sich nicht nur um ein Anzeigefehler bei mir

 

Ja, bei wem sonst noch? Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, denke aber dennoch, dass es genau an der App liegt. Niemand anderer kann sonst an dein ebay Konto, an deinen Warenkorb !

 

Auf Nummer sicher gehen und nicht die App nutzen, sondern einen Browser.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder