abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Filter Verkäufer nur aus Deutschland

Ich möchte nur in Feutschland gemeldete Verkäufer haben. Zum einen aus sprachlichen Gründen, da ich mich ungerne mit dem Googleünersetzer unterhalte. Zum anderen schicke ich meine Retouren nicht nach China.

Wie mache ich das ??
Mfg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo!

 

@thomakun-9  Du kannst in der Suche so viel wie möglich eingrenzen. Aber alles ausschließen kannst du leider nicht, da viele chin. VK auch in Deutschland einen Standort haben, aber Rücksendungen dann nach China erfolgen sollen.

 

Also mußt du bei jedem Artikel, der dich wirklich interessiert, immer bis zum Impressum runterscrollen, da stolpert man dann über Hongkong, Shenzhen usw. Und wenn du auf die Bewertungszahl klickst, da siehst du dann, wo der VK angemeldet ist. Und dann kannst/mußt du weitersuchen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder