abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gekaufter Artikel wird nicht angezeigt

274673059130 Käufer fckoelnfan79
Guten Abend ich habe soeben einen Artikel gekauft kymco anhängekupplung und war hochstbietender mit 18,50 Euro.. Es wird angezeigt dass ich ihn gekauft habe ilund oben drüber leider verpasst... Es steht aber dass ich ohne gekauft habe.. Nach mir hat niemand geboten. Bitte um Aufklärung und Info an den Verkäufer
Ich habe den Artikel gekauft und möchte ihn haben.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo!

 

@fckoelnfan79  Jetzt warte doch erstmal ab. Hast du zufällig auf der App geschaut, wo du was mit verpaßt gesehen hast?

 

Dann logge dich doch über einen Browser in dein ebay Konto ein und schaue nach. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder