abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gibt es die Funktion "gekauften Artikel ausblenden" nicht mehr???

Das nervt so, echt. Meine "gekaufte Artikel" Liste ist voll von Artikeln, die ich erhalten, bewertet habe, die ich aber nicht mehr löschen kann. Geht es noch jemandem so? Ich habe eine Riesenliste von Sachen stehen, sonst habe ich nach Erhalt und Bewertung die Artikel sofort löschen können. Von der veränderten Optik mal ganz abgesehen. Diese ständigen Änderungen gehen mir so auf die Nerven.

Grüße an alle hier:)

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo @nebelkraehe73 

 

also ich hab in letzter Zeit auch einiges gekauft, aber ich kann mit allen Browsern, die ich verwende (Edge, Firefox, Opera, Chrome) unter meinen Käufen auf den Artikel klicken und dann unter weitere Optionen den Artikel ausblenden.

 

Falls Du die eBay App für mobile Geräte nutzt, da kommt es häufiger zu Problemen, die taugt nix, deswegen benutzt die hier auch kaum jemand.

Antworten (3)

Antworten (3)

Hallo,

 

ich benutze Firefox, aber die Bestellung ausblenden kann ich nur dann nehmen, wenn ich per paypal zahle!?!?!

Bei Überweisungen kann "bezahlt" nicht gesetzt werden, dafür bekommt man von enay mehrere "Zahlungsaufforderungen, obwohl die Auktion bereits abgewickelt ist.

Dafür erscheint bei manchen Abwicklungen (nicht bei allen !!!) die Zahlungsart Sofort -Überweisung (also ich kann die Zahlung nicht von selbst vornehmen.

Was geht da ab???

Du musst bei den weiteren Optionen gang, ganz weit runter scrollen, da kommt als letztes :

Bestellung ausblenden.

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @nebelkraehe73 

 

Schau mal bei deinen Käufen > Weitere Aktionen > Bestellung ausblenden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder