Guten Abend, wie kann icheinen Kauf bewerten, welcher nicht mehr bei meinen Käufen aufscheint?
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
27-05-2020 21:39
Guten Abend,
Covid bedingt haben sich einige Lieferungen verzögert. Ich wollte einen Kauf bewerten, aber leider scheint er bei meinen Käufen nicht mehr auf. Wie kann ich meine Käufe weiter zurück verfolgen, damit ich bewerten kann.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Anton
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)

Anonymous
Nicht anwendbar
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
27-05-2020
21:54
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Vielen Dank, das ging ja rasch.
Das ist jetzt zu Covid Zeiten etwas kurz. Ich habe die Ware erst bekommen, nachdem ich hätte bewerten können. Der Verkäufer war ein etwas ängstlicher alter Mann, den ich gesagt habe er soll sich keinen Stress machen, und erst versenden, wenn er sich sicher fühlt. Er war sehr nett und zuvorkommend, es tut mir leid dass ich ihm keine gute Bewertung geben kann.
Trotzdem vielen Dank für die rasche Beantwortung meiner Frage und herzliche Grüße
Anton Cech
Das ist jetzt zu Covid Zeiten etwas kurz. Ich habe die Ware erst bekommen, nachdem ich hätte bewerten können. Der Verkäufer war ein etwas ängstlicher alter Mann, den ich gesagt habe er soll sich keinen Stress machen, und erst versenden, wenn er sich sicher fühlt. Er war sehr nett und zuvorkommend, es tut mir leid dass ich ihm keine gute Bewertung geben kann.
Trotzdem vielen Dank für die rasche Beantwortung meiner Frage und herzliche Grüße
Anton Cech

Nicht anwendbar
28-05-2020
16:00
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@qwertzuiop
Soviel Kundenservice ist für mich selbstverständlich.
______________________________________________________________________________________
Hallo,
wenn es dir leid tut, du bist nicht verpflichtet, eine Bewertung abzugeben. Manchmal hat man ja Verständnis für ein Problem, dann muß man doch nicht schlecht bewerten (z.B. wenn sich jemand wirklich angestrengt hat aber halt nicht so erfolgreich dabei war). Leben und leben lassen, ich fühle mich dabei richtig gut. Und es kommt selten vor, dass man wirklich unbedingt eine schnelle Lieferung benötigt. Bei mir ist das wenigstens so, sonst würde ich wohl auch dort kaufen wo ich sicher von einer schnellen Lieferung ausgehen kann.
Soviel Kundenservice ist für mich selbstverständlich.
______________________________________________________________________________________
Hallo,
wenn es dir leid tut, du bist nicht verpflichtet, eine Bewertung abzugeben. Manchmal hat man ja Verständnis für ein Problem, dann muß man doch nicht schlecht bewerten (z.B. wenn sich jemand wirklich angestrengt hat aber halt nicht so erfolgreich dabei war). Leben und leben lassen, ich fühle mich dabei richtig gut. Und es kommt selten vor, dass man wirklich unbedingt eine schnelle Lieferung benötigt. Bei mir ist das wenigstens so, sonst würde ich wohl auch dort kaufen wo ich sicher von einer schnellen Lieferung ausgehen kann.
0
Hilfreich