abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gutschrift von ebay nie erhalten

sehr unproffesionell, ich reklamierte eine nicht eingegangen Zahlung, darauf hin sagte mir die Dame des Kundenservice, daß sie mir eine Gutschrift mit einem Code zu senden würde, ich habe nie eine Gutschrift erhalten, sehr enttäuschend und der Kundenservice sehr unproffesionell

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

stimmt fori.0815, aber da ist auch nichts gewesen

 

Wenn es sich um eine nicht erhaltene Rückzahlung handelt, dann hast Du eher einen Gutschein bekommen, keine Gutschrift. Den Gutschein solltest Du in Deiner Zusammenfassung finden. Der ist mit Sicherheit auch nur begrenzt gültig und verschwindet wieder wenn er abgelaufen ist.

es war eine Rücksendung, das Geld habe ich nie erhalten

@swig.w.iiwqhr1pf 

 

Gutschrift?

Wofür?

Artikelnummer?

 

Wenn ein Käufer nicht bezahlt hat können Sie "max." die (berechnete) Verkaufsprovision über das Tool "nicht-bezahlter-Artikel" stornieren lassen - Ebay führt i.d.R. keine Ausgleichzahlungen an Verkäufer durch!


@swig.w.iiwqhr1pf  schrieb:

sehr unproffesionell, ich reklamierte eine nicht eingegangen Zahlung, darauf hin sagte mir die Dame des Kundenservice, daß sie mir eine Gutschrift mit einem Code zu senden würde, ich habe nie eine Gutschrift erhalten, sehr enttäuschend und der Kundenservice sehr unproffesionell


 

 

Gutschriften gibt es nur bei Kaufabbrüchen über ebay oder aktiv von dir geschlossene Nichtzahlerfälle, über "reklamierte NichtZahlungen eines Käufers"  pellt sich ebay ein Ei.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder