abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe zugesagte Rückzahlung nicht erhalten

Liebe UserInnen!

Ich habe einen Artikel gekauft, der von der Abbildung abwich (Art. 133516223294 / Hunter Gummistiefel); Bezahlung erfolgte im November via PayPal. Ich habe den Verkäufer (Sitz Spanien) kontaktiert und wir haben Rücksendung + Rückzahlung vereinbart. Ich habe den ARtikel wie vereinbart ordnungsgemäß retourniert und warte seither auf die Rückzahlung, knapp EUR 140,-
Seither reagiert der Verkäufer auf keine Mails. Der eBay-Käuferschutz gilt nicht für diesen Artikel - ich solle mich an Zahlungsdienstleister wenden, der wiederum verweist auf eBay.

Habt ihr hierzu evtl. Tipps oder Erfahrung, wie ich damit am besten weiter umgehen soll?

Vielen Dank und lieben Gruß

Sylvia

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @kitzelbauch 

 

Ruf mal bei Paypal an > 0800 7234500

 

Öffnungszeiten des Kundenservice

 

  • Allgemeiner Kundenservice:
    Mo.-Fr. 8:00 bis 20:30 Uhr
    Sa.-So. 9:00 bis 19:30 Uhr

 

 

Gruß

 

 


@kitzelbauch  schrieb:

Liebe UserInnen!

Ich habe einen Artikel gekauft, der von der Abbildung abwich (Art. 133516223294 / Hunter Gummistiefel); Bezahlung erfolgte im November via PayPal. Ich habe den Verkäufer (Sitz Spanien) kontaktiert und wir haben Rücksendung + Rückzahlung vereinbart. Ich habe den ARtikel wie vereinbart ordnungsgemäß retourniert und warte seither auf die Rückzahlung, knapp EUR 140,-
Seither reagiert der Verkäufer auf keine Mails. Der eBay-Käuferschutz gilt nicht für diesen Artikel - ich solle mich an Zahlungsdienstleister wenden, der wiederum verweist auf eBay.

Habt ihr hierzu evtl. Tipps oder Erfahrung, wie ich damit am besten weiter umgehen soll?

Vielen Dank und lieben Gruß

Sylvia


Tagchen @kitzelbauch 

 

Ob du ihn nach Paypal- Regularien für den Versand ins Ausland wirklich ordnungsgemäß retourniert hast, wäre noch die Frage.

Du hast den Fall über EBay geöffnet? Wieso gilt der EBay-Käuferschutz nicht für diesen Artikel?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder