abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo ich habe eine E-Mail bekommen in der ich Ebay einen Betrag von 0,60 € zahlen soll

Hallo, ich habe eine E-Mail bekommen in der ich Ebay einen Betrag von 0,60€ schulde, dieser aber geringer als 1,00€ wäre und somit nicht zu begleichen sein.

 

Hier original Text: Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in eBay. Ihre eBay-Rechnung für den Zeitraum von 1. April 2020 bis 30. April 2020 kann nun mit einem beliebigen Webbrowser angesehen werden.

 

Wo kann ich in meinem Konto nachschauen, wo dieser entstanden sein soll, da ich mich nicht traue, die "Rechnung" in der E-Mail anzuwählen, da ich eventuell einen VIRUS dahinter  vermute!

 

Kann mir hier jemand helfen?

 

Habt vielen Dank

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@heidrun0_12  schrieb:

Hallo, ich habe eine E-Mail bekommen in der ich Ebay einen Betrag von 0,60€ schulde, dieser aber geringer als 1,00€ wäre und somit nicht zu begleichen sein.

 

Hier original Text: Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in eBay. Ihre eBay-Rechnung für den Zeitraum von 1. April 2020 bis 30. April 2020 kann nun mit einem beliebigen Webbrowser angesehen werden.

 

Wo kann ich in meinem Konto nachschauen, wo dieser entstanden sein soll, da ich mich nicht traue, die "Rechnung" in der E-Mail anzuwählen, da ich eventuell einen VIRUS dahinter  vermute!

 

Kann mir hier jemand helfen?

 

Habt vielen Dank


@heidrun0_12 

 

ganz einfach:

 

ebay-Konto

Verkäuferkonto

 

da siehst Du den aktuellen Stand......

 

weiter unten siehst Du den blauen Schriftzug: "Einmalzahlungen" - hierüber kannst Du z.B. via Paypal den offenen Saldo von 60 Cent ausgleichen....

 

Liegt dieser Kontostand unter 1 Euro zieht Ebay das aber nicht ein........

 

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Ist diese Mail auch in den Nachrichten bei : Mein eBay : Nachrichten enthalten ?

Vermutlich handelt es sich noch um Provision deiner letzten Verkäufe vor über einem Jahr, da hast du für 6€ verkauft.

ICH würde sie ignorieren und wenn du unsicher bist, einfach löschen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder