abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe eine Rückgabe eingeleitet, aber bisher kein Versandetikett vom Händler erhalten.

Ich habe eine Rückgabe eingeleitet, aber bisher kein Versandetikett vom Händler erhalten. Ich erhalte ständig Mails von eBay mit dem Hinweis, dass ich die Ware nun zurücksenden kann und das Versandetikett ausdrucken kann. Drücke ich auf diesen Button, komme ich lediglich auf eine eBay-Seite wo mit die Händler-Adresse des chinesischen Händlers angezeigt wird. Jedoch von einem druckbaren Versandetikett für eine Retoure weit und breit nichts zu sehen. 

 

Leider handelt es sich bei der angebotenen Auktion um Betrug. Ich habe bei dem Händler einen 4k Google Chromcast-Stick bestellt, jedoch nur einen HD-Stick erhalten. Ich kann allerdings eBay nicht einschalten, da ich die Rücksendung der Ware bereits eingeleitet habe.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@freshsmint  schrieb:

Ich habe eine Rückgabe eingeleitet, aber bisher kein Versandetikett vom Händler erhalten. Ich erhalte ständig Mails von eBay mit dem Hinweis, dass ich die Ware nun zurücksenden kann und das Versandetikett ausdrucken kann. Drücke ich auf diesen Button, komme ich lediglich auf eine eBay-Seite wo mit die Händler-Adresse des chinesischen Händlers angezeigt wird. Jedoch von einem druckbaren Versandetikett für eine Retoure weit und breit nichts zu sehen. 

 

Leider handelt es sich bei der angebotenen Auktion um Betrug. Ich habe bei dem Händler einen 4k Google Chromcast-Stick bestellt, jedoch nur einen HD-Stick erhalten. Ich kann allerdings eBay nicht einschalten, da ich die Rücksendung der Ware bereits eingeleitet habe.


um PP konform nach China zurück zu senden,

müsste der Rückversand  über Fedex oder UPS erfolgen

das ist zu teuer und wird vom Verkäufer nicht erstattet

 

m.M. nichts mehr in China kaufen 

 

Du könntest den Stick verkaufen/verschenken @freshsmint 

 

 

Antworten (3)

Antworten (3)


@freshsmint  schrieb:

Ich habe eine Rückgabe eingeleitet, aber bisher kein Versandetikett vom Händler erhalten. Ich erhalte ständig Mails von eBay mit dem Hinweis, dass ich die Ware nun zurücksenden kann und das Versandetikett ausdrucken kann. Drücke ich auf diesen Button, komme ich lediglich auf eine eBay-Seite wo mit die Händler-Adresse des chinesischen Händlers angezeigt wird. Jedoch von einem druckbaren Versandetikett für eine Retoure weit und breit nichts zu sehen. 

 

Leider handelt es sich bei der angebotenen Auktion um Betrug. Ich habe bei dem Händler einen 4k Google Chromcast-Stick bestellt, jedoch nur einen HD-Stick erhalten. Ich kann allerdings eBay nicht einschalten, da ich die Rücksendung der Ware bereits eingeleitet habe.


Moin @freshsmint 

 

Du kennst die Problemmatik beim Rückversand, bei China Verkäufern?

Wenn nicht, kläre ich dich gerne auf...

Chinaware nimmt man so an, wie sie ankommt...wenn sie dann ankommt....

Rückversand und das ganze Primborio kannst du vergessen, genau wie eine Reklamation.

 

Wie sende ich meine Ware : Bestellung 01-06167-86610 iPadhülle mit Tastatur kostenlos zurück an Lieferant in China ?

 

MfG Wolfgang Willuweit

@freshsmint 

 

Noch was..dir ist nicht entgangen, das du als Gewerblich hier angemeldet bist?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder