abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufe als bezahlt markieren

Mit Paypal bezahlte Käufe werden automatisch als bezahlt markiert. Manuel lässt sich diese Markierung nicht setzen. Nach dem Mausklick springt die Anzeige von 'meine Käufe' zur Beobachtungsliste, ohne dass die Käufe als bezahlt markiert werden. Diese Items werden aber auch nicht in unbezahlte Items oder unbezahlte Rechnungen übernommen. 

 

Da scheint einiges bei der Programmierung durcheiander gegangen zu sein. Erstmalig aufgefallen am 19.11.2020  

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Hallo!

 

@grauemaehne  Da du jetzt auf den VK angewiesen bist, daß er als" bezahlt" markiert, kannst du dir aber wenigstens eine Notiz eingeben, daß du den Artikel bezahlt hast.

 

Auf der rechten Seite, wo Bewertung abgeben steht, da steht jetzt ganz unten "Notiz hinzufügen". 

 

Das wäre dann wenigstens eine kleine Schönheitskorrektur.

Ich kann mir vorstellen, dass Ebay möglichst alle Kunden an Paypal binden möchte...


@grauemaehne  schrieb:

Mit Paypal bezahlte Käufe werden automatisch als bezahlt markiert. Manuel lässt sich diese Markierung nicht setzen. Nach dem Mausklick springt die Anzeige von 'meine Käufe' zur Beobachtungsliste, ohne dass die Käufe als bezahlt markiert werden. Diese Items werden aber auch nicht in unbezahlte Items oder unbezahlte Rechnungen übernommen. 

 

Da scheint einiges bei der Programmierung durcheiander gegangen zu sein. Erstmalig aufgefallen am 19.11.2020  


Das hat EBay geändert!

Es verschwindet erst wenn der Verkäufer den Geldeingang bestätigt @grauemaehne 

 

Beschwere dich doch mal bei Ebay (Impressum)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder