abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf eines Kleidchen für einen Euro bei nervion

Hallo, liebes Ebay-Team,

ich habe bei nervion ein Kleid gekauft, hatte einen Autounfall und war im Krankenhaus. Habe mich dann bei dem Verkäufer gemeldet und ihr mein Problem erklärt und auch um Entschuldigung gebeten und sie gleichfalls um die nochmaligen Kontodaten gebeten. Als Antwort kam nur: Auf bezahlen gehen und dann würde ich die Daten erhalten. Ich bekomme sie aber nicht mehr. Habe nochmals um die Kontodaten gebeten und bekam als Antwort: Was habe sie nun für eine Ausrede. Also wirklich, nach meinem Autounfall habe ich echt andere Sorgen . Ich möchte nun vom Kauf zurücktreten obwohl ein Fall eröffnet wurde. Sie können sich gerne meine Bewertungen ansehen. Ich zahle immer sehr schnell und bin ein gerngesehene Käufer. Aber bei dieser Dame habe ich keine Lust mehr. Habe ich ihr auch so mitgeteilt. Was machen wir nun??

Lieben Gruß

B. Begic

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Hallo @porscheputzer ,

erst mal gute Besserung und schön, dass du nicht so lange im Krankenhaus bleiben musstest.

Ansonsten kannst du in der nur einmal die Zahlungsabwicklung aufrufen und die Kontodaten einsehen.

Nutze einen Browser, das geht auch mit dem Smartphone.

 

Wahrscheinlich bekommst du einen Nichtzahlereintrag.

Vom Kauf zurücktreten kannst du nicht.

Kauf eines Kleidchen für einen Euro bei nervion

Hallo, liebes Ebay-Team,

ich habe bei nervion ein Kleid gekauft, hatte einen Autounfall und war im Krankenhaus. Habe mich dann bei dem Verkäufer gemeldet und ihr mein Problem erklärt und auch um Entschuldigung gebeten und sie gleichfalls um die nochmaligen Kontodaten gebeten. Als Antwort kam nur: Auf bezahlen gehen und dann würde ich die Daten erhalten. Ich bekomme sie aber nicht mehr. Habe nochmals um die Kontodaten gebeten und bekam als Antwort: Was habe sie nun für eine Ausrede. Also wirklich, nach meinem Autounfall habe ich echt andere Sorgen . Ich möchte nun vom Kauf zurücktreten obwohl ein Fall eröffnet wurde. Sie können sich gerne meine Bewertungen ansehen. Ich zahle immer sehr schnell und bin ein gerngesehene Käufer. Aber bei dieser Dame habe ich keine Lust mehr. Habe ich ihr auch so mitgeteilt. Was machen wir nun??

Lieben Gruß xxx

 

---------------------------------------------------------------------

 

Hast du mit der App oder in einem browser abgefragt?

 

https://www.ebay.de/myb/PurchaseHistory?ssPageName=STRK:ME:LNLK:MEWNX&_trksid=p3984.m2034.l3391

 

Sonst wirst du wohl mit dem Nichtzahlerfall leben müssen.

Hallo!

 

@porscheputzer  Schreibe mal bitte die Artikel Nr., die in Klammern unter der Artikelbeschreibung steht. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder