abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Retourenlabel bekommen

Hi,
Ich habe defekte Ware zugesendet bekommen.
Der Verkäufer akzeptiert die Rücksendung behauptet er würde mir ein Label zur Verfügung stellen macht dies aber nicht.
Da hier die Schuld eindeutig beim Verkäufer liegt bin ich nicht gewillt die Rücksendekosten zu tragen:

ebay.de/rtn/Return/ReturnsDetail?returnId=5319815865

Artikelnummer: 406551881904

Bestellnummer 10-14575-43408

selina_b@ebay  kannst du helfen?

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Bitte hier nicht irgendwelche MA's markieren wenn man nicht weiß wer anwesend und für die Community zuständig ist! Danke.

alena@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @wiwiisa ich habe den Verkäufer aufgefordert dir ein Rücksendeetikett zukommen zu lassen. Dafür hat er nun 5 Tage Zeit. Sollte er in dieser Zeit der Aufforderung nicht nachgehen, kannst du dich hier gern noch einmal melden.

Danke fürs Markieren @perfect-sally 😘

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

DANKE! Werde ich bei bedarf dann tun!

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Ja, das hat hier System. Passiert wahrscheinlich 1000x am Tag, aber nur 1x pro Woche schaut jemand hier vorbei, um nach dem Rücksendeetikett zu fragen. Mit den anderen nicht zurückgesendeten Artikeln verdient ebay nun Gebühren.

Anders kann man nicht erklären, dass das seit Jahren möglich ist, Rücksendeanträge anzunehmen, ohne Rücksendelabel bereitzustellen.

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: