Markierung "bezahlt" in Kaufübersicht funktioniert nicht

- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
12-11-2020 11:00
Seit einger Zeit wird mir in meiner Kaufübersicht nicht mehr angezeigt, wenn ich einen Artikel als bezahlt markiert habe. Es wird mir stattdessen angezeigt, dass der Artikel noch nicht bezahlt ist. Das passiert aber nur, wenn ich per Überweisung bezahle. Bei Papal-Bezahlung funktioniert das einwandfrei.
Hatte jemand das gleiche Problem und weiß wie man das löst?
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (3)
Antworten (3)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Hallo, ich habe das gleiche Problem, ich habe sogar von ebay mails bekommen nach dem Motto "der Verkäufer wartet anscheinend immer noch auf Ihre Bezahlung" 1 Tag nach dem Kauf!! Obwohl ich da schon bezahlt hatte.
Super neu - super sch..... es - hoch leben sie Techniker, die immer "Tolle" Neuerungen erfinden" lach und liebe Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@venus5670 schrieb:Seit einger Zeit wird mir in meiner Kaufübersicht nicht mehr angezeigt, wenn ich einen Artikel als bezahlt markiert habe. Es wird mir stattdessen angezeigt, dass der Artikel noch nicht bezahlt ist. Das passiert aber nur, wenn ich per Überweisung bezahle. Bei Papal-Bezahlung funktioniert das einwandfrei.
Lies mal @venus5670
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@venus5670 schrieb:Seit einger Zeit wird mir in meiner Kaufübersicht nicht mehr angezeigt, wenn ich einen Artikel als bezahlt markiert habe. Es wird mir stattdessen angezeigt, dass der Artikel noch nicht bezahlt ist. Das passiert aber nur, wenn ich per Überweisung bezahle. Bei Papal-Bezahlung funktioniert das einwandfrei.
das Forum ist derzeit voll von diesem Fehler
wann und ob Ebay den beheben kann, können wir dir auch nicht sagen