abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Sofort Kauf, Email mit günstigeren Preisvorschlag gesehen

Moin,

ich habe einen Artikel für 235,00 Euro Sofort- Kauf im meiner Beobachtung gehabt. Mir dann überlegt den zu Kaufen. Als ich anschliessend mein Emailpostfach geöffnet habe, war dort eine Email mit einem Preisvorschlag des Verkäufers über eine Sofort-Kauf Option von 188,00 Euro.

Den Verkäufer hab ich schon angeschrieben aber noch keine Rückmeldung erhalten.

Wie verhält es sich nun. Muss ich den teureren Sofort Kauf Preis bezahlen und unter Pech gehabt verbuchen oder kann ich mich auf die Email beziehen?

Lieben Gruss

L

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

ladylucie  schrieb:

Moin,

ich habe einen Artikel für 235,00 Euro Sofort- Kauf im meiner Beobachtung gehabt. Mir dann überlegt den zu Kaufen. Als ich anschliessend mein Emailpostfach geöffnet habe, war dort eine Email mit einem Preisvorschlag des Verkäufers über eine Sofort-Kauf Option von 188,00 Euro.

Den Verkäufer hab ich schon angeschrieben aber noch keine Rückmeldung erhalten.

Wie verhält es sich nun. Muss ich den teureren Sofort Kauf Preis bezahlen und unter Pech gehabt verbuchen oder kann ich mich auf die Email beziehen?

Lieben Gruss

@ladylucie 

privater Verkauf: Du hast den Sofortkaufpreis von 235 Euro zu zahlen

gewerblicher Verkauf: da kann man im allgemeinen leider widerrufen, sofern für den Artikel ein Widerruf möglich ist, und dann u.U. den PV annehmen (sofern noch gültig)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder