abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rechnungsproblem bei Ebay

Wir kaufen als Unternehmen mit einem Unternehmensaccount häufig bei Ebay und Amazon.

 

Bei Amazon läuft alles super Easy:

Ich gehe auf den Artikel und dann auf den Drop Down und dann bekomme ich dort die Rechnung als PDF.

 

Eine Mitarbeiterin aus der Buchhaltung hat einen Account mit Berechtigung die Rechnungen runterzuladen. Ich muss mich um nichts kümmern.

 

So soll es sein.

 

 

Jetzt Ebay:

Ich kaufe einen Artikel. Der kommt an, keine Rechnung drin (manchmal schon, meistens nicht).

Im Account: Kein Bereich Rechung.

Als Message: Manchmal ist eine Rechnung in dem Bereich angehängt, manchmal nicht.

Oft bekommen wir GAR KEINE RECHNUGN.

 

Das ist ultra kompliziert, ich wünsche mir eine Möglichkeit, ganz einfach und bequem über einen Mitarbeiter alle Rechnung zum Download zu erhalten.

 

Jetzt meine Frage: Gibt es das? Wie macht Ihr das? Bin ich nur blind und stelle mich blöd an? 

 

Eigentlich kaufe ich super gerne bei Ebay, es geht schnell und einfach und man bekommt viele Dinge die man woanders schwierig bekommt. Aber durch das Problem mit der Rechnung versuchen wir alles was nur geht woanders zu kaufen und nur das was man nur bei Ebay bekommt, kaufen wir dort (das sollte ja nicht im Sinne des Betreibers sein).

 

Dankefür alle Anregungen von Euch.

 

Gruß

 

Patrick

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Wenn du etwas bei einem gewerblichen Verkäufer kaufst, kannst du ihn direkt nach Zahlung bitten, dir die Rechnung per Email oder ausgedruckt im Paket zu übersenden.

 

Ebay ist eine ganz andere Verkaufsplattform-Struktur. Amazon verkauft selbst und wickelt die Verkäufe ab. Auf Ebay können Verkäufer ihre Angebote einstellen, für die Abwicklung sind sie selbst zuständig.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder