abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Reklamation

Hallo,

 

ich habe ziemlich teure Bettwäsche gekauf, die nach der ersten Wäsche schon aussah als ob ich sie aus einem Altkleidersack gezogen habe. Also unbenutzt nur kurz gewaschen. Ich habe Ebay eingeschalten und ich sollte die Wäsche zurücksenden und wenn das Paket beim Händler angekommen ist sollte ich mein Geld zurück bekommen.

Das habe ich getan, dann ging das Theater los. Mittlerweile kann ich nicht mal nachfragen und ebay wollte das der Händler ein Gutachten macht. Natürlich sagt der Händler nicht das er Dreck verkauft, er fühlt sich im Recht. Ich aber bekommen mein geld nicht und die Wäsche ist auch weg. Was kann ich jetzt tun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@prinzvonbobstadt  schrieb:

Hallo,

 

ich habe ziemlich teure Bettwäsche gekauf, die nach der ersten Wäsche schon aussah als ob ich sie aus einem Altkleidersack gezogen habe. Also unbenutzt nur kurz gewaschen. Ich habe Ebay eingeschalten und ich sollte die Wäsche zurücksenden und wenn das Paket beim Händler angekommen ist sollte ich mein Geld zurück bekommen.

Das habe ich getan, dann ging das Theater los. Mittlerweile kann ich nicht mal nachfragen und ebay wollte das der Händler ein Gutachten macht. Natürlich sagt der Händler nicht das er Dreck verkauft, er fühlt sich im Recht. Ich aber bekommen mein geld nicht und die Wäsche ist auch weg. Was kann ich jetzt tun?


Tagchen @prinzvonbobstadt 

 

Ich würde bei einer dreiteiligen Garnitur für 33 Euro nun auch keine Wunder erwarten. Was du als Altkleiderzustand nach dem Waschen definierst, wäre noch zu erläutern. Wüsste nicht, was man nicht schon vor der Wäsche sehen könnte.

Du hast vermutlich einen Fall unter der Rubrik aufgemacht, dass der Artikel nicht der Beschreibung entspricht. Der Verkäufer hat geantwortet?


@prinzvonbobstadt  schrieb:

Hallo,

 

ich habe ziemlich teure Bettwäsche gekauf, die nach der ersten Wäsche schon aussah als ob ich sie aus einem Altkleidersack gezogen habe. Also unbenutzt nur kurz gewaschen. Ich habe Ebay eingeschalten und ich sollte die Wäsche zurücksenden und wenn das Paket beim Händler angekommen ist sollte ich mein Geld zurück bekommen.

Das habe ich getan, dann ging das Theater los. Mittlerweile kann ich nicht mal nachfragen und ebay wollte das der Händler ein Gutachten macht. Natürlich sagt der Händler nicht das er Dreck verkauft, er fühlt sich im Recht. Ich aber bekommen mein geld nicht und die Wäsche ist auch weg. Was kann ich jetzt tun?


@prinzvonbobstadt 

 

Sie haben also bereits den Artikel zurückgeschickt sowie eine Meldung über von-der-Artikelbeschreibung-abweichenden-Artikel gemacht - wie ist der Status in dem Fall?

 

Nur wenn Ebay eine Entscheidung "fällt" wird über die Zahlung entschieden.......

 

Warum bewertet man einen Kauf wenn der komplette Vorgang noch gar nicht abgeschlossen ist?

 

Die Rote Laterne wird den VK nicht unbedingt zur Mitarbeit anregen.....

 

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder