abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ungerechte Bewertung abgegeben

Hallo ich habe eine Bewertung als Spaßbieter bekommen was jedoch nicht stimmt. Ich habe zwei Bücher gekauft und wollte noch auf andere Bücher bieten habe dies auch dem Käufer mitgeteilt, jedoch habe ich eine Auktion verpasst und das angebot ging noch eine Woche....diese habe ich abgewartetn und dann habe ich schon die bewertung bekommen. KOnto daten hab ich angefordert weil ich diese nicht mehr hinterlegt waren

 

 

was kann ich tun

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Du kannst den Kundenservice kontaktieren, die entfernen zumindest den Text. Positive Bewertungen dürfen keine negativen Texte erhalten und der VK hat gegen den Grundsatz verstoßen.

https://www.ebay.de/help/home

 

https://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ContactUs&wftype=2004&rcode=GS%25N96003&subject=Impressum%2...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder