Verkäufer antwortet nicht, Option "ebay einschalten" nicht zu finden
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
02-09-2020 21:48
Hallo,
hatte am 3. Juli Etwas für knapp unter 40€ gekauft und mit PayPal bezahlt. Am 16. Juli kam dann eine Nachricht seitens des Verkäufers, er hätte "die Adressdaten falsch beklebt", weshalb bei mir noch nichts ankam, und dass es sofort neu verschickt wird. Nach zwei Wochen Wartezeit habe ich dann am 30. Juli nochmals nachgefragt, ob das Paket denn schon wirklich verschickt wurde. Die Antwort darauf war, dass er gerade erst vom Urlaub zurückkäme und es sofort los schickt. Gutgläubig wie ich bin, hatte ich noch länger gewartet. Am 21. August war's mir langsam doch zu nervig, da er auch nicht mehr antworten wollte, und habe dann mein Geld per Anfrage zurückverlangt.
Verkäufer hat bis heute noch nicht reagiert, und es ist auch schon 10 Tage her, seit die Anfrage eröffnet wurde. Offensichtlich wird der Verkäufer weiterhin alles ignorieren, allerdings ist die Option um ebay einzuschalten nirgends auffindbar.
Weder im Browser, noch auf der App ist die Option vorhanden, das Einzige was ich tun kann, ist dem Verkäufer erneut eine Nachricht zu schicken.
Dauert das länger als 10 Tage? Weiß nicht wirklich was ich sonst noch machen soll, ist halt schon nicht wenig Geld.
Lg