abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer weiß nichts von Artikel

Guten Tag,

ich habe am 04.11. einen Artikel per Sofort-Kaufen gekauft und direkt per Paypal gezahlt.

Als Lieferdatum war der 07.11 angegeben. Da am 11.11. der Artikel noch immer als "Nicht verschickt" angegeben war, habe ich eine nette Anfrage an den Verkäufer gestellt, wann ich denn mit dem Artikel rechnen könnte.

Der Verkäufer des Artikels hat auf Englisch geantwortet, er wisse von nichts, er kennt den Artikel nicht und behauptet, der Artikel wurde von einem Hacker reingestellt.

Dementsprechend habe ich natürlich einen Fall eröffnet, worauf mir der Verkäufer erneut schrieb, dass er nichts von diesem Artikel weiß.

Wie sollte ich nun vorgehen?

Auf der einen Seite sagt Ebay, ich solle bis zum 18.11. eine Antwort vom Verkäufer abwarten, auf der anderen Seite hat der Verkäufer ja schon geantwortet, indem er sagt, dass er von nichts weiß. 

Wie sieht, sofern der Verkäufer die Wahrheit sagt, der Käuferschutz aus?

Angenommen er wurde tatsächlich gehackt und mein Geld ging an anderes Konto als das des Verkäufers, bekomme ich dennoch mein Geld zurück?

Viele Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Ich würde einen Falloeffnung machen: Ware nicht erhalten @snickepie 

Moin, @snickepie 

Nenn bitte die 12stellige Artikelnummer oder verlink den Kauf hierher.

Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder