abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware vor 3 Monaten gekauft, nicht erhalten. Wo und wie beschweren?

knurpsi-b
Am Aufwärmen

Ich habe am 12.6.20 eine Kleinigkeit (3,66€) in China gekauft. Lieferzeit sollte 3 Monate betragen. Die Ware ist bis heute 26.9.20 nicht angekommen. Ich finde bei ebay keine Möglichkeit nachzuhaken. Die 3€ kann ich verschmerzen, mir geht es eher um Prinzip: wie müsste ich vorgehen, wenn es um 300€ ginge? Der Artikel wird unter meinen Käufen angezeigt, aber keine weiteren Hinweise. Unter "Details zum Kauf" finde ich auch nichts, auch nicht sowas wie Bewertung noch abgeben oder Ähnliches. Wenn ich "Weitere Aktionen"-"Verkäufer kontaktieren" anklicke und wie gefordert die Artikelnummer angebe, kommt die Meldung "Anscheinend hat sich ein Fehler eingeschlichen. Bitte korrigieren Sie die Artikelnummer"
Wenn ich auf die eBay Seite "Erhalten Sie Hilfe, wenn Ihr Artikel nicht geliefert wurde" gehe, wird mir nur mein letzter Kauf angezeigt, aber nicht dieser.

Ich weiß nicht weiter. Gibt es etwa eine Ablauffrist, ab der ein Kauf "verjährt" und ebay den Vorgang endgültig abhakt und man auf sich allein gestellt ist? Wäre auch eine Info, dann weiß ich zukünftig, dass ich mich auf solange Lieferzeiten nicht einlasse und nicht bestelle.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hier sind bei eBay alle Fristen abgelaufen, du kannst nur noch was über PayPal erreichen.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder