abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warenkorb kauf nicht möglich.

Ich versuche seit Tagen mehrere Artikel über die Warenkorbfunktion zu kaufen.

Es funktioniert keine der Bezahlmöglichkeiten.

Bei Paypal kommt z.B. folgende Fehlermeldung:

 

Schließen Sie die Kaufabwicklung bei PayPal ab oder wählen Sie eine andere Zahlungsoption aus.

 

Hab schon zweimal mit ebay telefoniert und man kann sich nicht erklären warum da was "blockt".

Beim ersten mal wurde irgendetwas wieder freigeschaltet und es ging wieder für einen Einkauf.

Leider war danach wieder Schluss.

Den Warenkorb neu anlegen,Bezahlmethode ändern, Browser wechseln etc. bringt alles nichts.

Ab und an gehen dann einzelne Käufe bei anderen Anbietern aber ohne erkannbares System.

 

Ich bin fast 20Jahre dabei und es gab nie ein Problem.

Was ist hier los?

Es kann doch nicht sein das ich bei jedem Kauf ebay anrufen lassen muss. 😄

 

PS: Augenscheinlich wurde bei meinem Anruf meine Registrierung am 16.01.2021 von ebay auf dieses Datum gesetzt.

Hab ich gerade erst entdeckt.

 

Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Die Probleme habe ich auch des öfteren.

 

Beim ausprobieren mit Paypal-Support war es auf mein LTE-Internet zurückzuführen.

Zwar ist mein PC an Kabel angeschlossen aber der Router ist nunmal ein LTE-Router.

Das sorgt für (normal nicht merkbare) einflüße die bei paypal die bezahlung abbrechen lässt (Sicherheit geht vor).

 

Die Lösung bisher? Nach dem ersten Fehlversuch direkt in windeseile nochmal versuchen zu bezahlen.

Wenns bis zum dritten mal nicht funktioniert hat (sehr... sehr... selten beim zweiten versuch funktioniert es fast immer) den Router neustarten.

 

Das gleiche kann auch passieren mit WLAN anbindungen von einem Laptop/Handy/Tablet/...

Am besten ist hier eine stabile internetverbindung ohne abbrüche oder Funk (Also alles was datenpakete "verschlucken" kann).

 

Die zunehmenden Sicherheitsprotokolle machen die Sache dann doch manchmal auch schwieriger für manch eine Technik.

Moin @winky66600 

 

wie sieht es aus wenn du ohne Warenkorb einkaufst?

 

Bei mir ging es gestern, zweimal hintereinander,

 

ich sitze aber an einem PC und laufe nicht mit Handy und App durch die Wohnung.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder