abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warenkorb

Ich moechte 3 artikel kaufen, habe diese im warenkorb, mochte aber nicht 3 mal versand bezahlen ..was muss ich tun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)


@el-lobo59  schrieb:
Ich moechte 3 artikel kaufen, habe diese im warenkorb, mochte aber nicht 3 mal versand bezahlen ..was muss ich tun?

Tagchen @el-lobo59 

Das scheint aber nicht unmittelbar etwas mit der neuen Zahlungsabwicklung zu tun haben. In der App scheint es da hingegen so oder so immer wieder ein Problem darzustellen, wenn man einen Gesamtbetrag anfordern will.

Ich hatte bereits mehrfach das Problem, das du schilderst auch am Rechner. Das ist mir bei Gewerblichen mit der neuen Zahlungsabwicklung, einem Privaten mit der neuen Zahlungsabwicklung, aber auch einer Privaten ohne neue Zahlungsabwicklung passiert, während andere Verkäufer damit gar kein Problem haben.

Wurde das Feld zur Anforderung des Gesamtbetrages angezeigt, bekam ich die Meldung, der VK biete leider "keinen Kombiversand mehr an". Das "mehr" hat mich da verwundert. Die VK wussten von nichts.

Bei einigen lag es offenbar an Problemen beim Einstellen der Versandregeln.

Wir konnten das gemeinsam klären.

 

Anders gesagt: Mach einen Screenshot und tausch dich mit dem Verkäufer aus. Hoffentlich klappt das!

 


@el-lobo59  schrieb:
Ich moechte 3 artikel kaufen, habe diese im warenkorb, mochte aber nicht 3 mal versand bezahlen ..was muss ich tun?

Schicke dem Vk den link:

 

https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/rechnungen-kufer-senden?id=4139&st=3&pos=1&query=Rechn...

Wenn die Option zur Verfügung steht: GESAMTBETRAG ANFORDERN

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder