abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum werde ich von Ebay immer wieder angemahnt, ich hätte bestimmte Artikel nicht bezahlt.

Guten Abend!

 

Alles was ich über Ebay kaufe, wird bei mir sofort bezahlt. Trotzdem werde ich immer wieder angemahnt, dass meine Zahlung noch aussteht.

 

Die Verkäufer sind angeblich hilflos, sie sagen mir gegenüber, dass sie keine Möglichkeit hätten, den Zahlungseingang zu bestätigen, bzw. diesen bestätigt haben und trotzdem kann man den Hinweis der Nichtzahlung nicht entfernen.

 

So geht das seit Wochen. Was ist da los?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

>>Trotzdem werde ich immer wieder angemahnt, dass meine Zahlung noch aussteht.

 

Einfach ignorieren.

 

>>Die Verkäufer sind angeblich hilflos, sie sagen mir gegenüber, dass sie keine Möglichkeit hätten,

>>den Zahlungseingang zu bestätigen, bzw. diesen bestätigt haben

>>und trotzdem kann man den Hinweis der Nichtzahlung nicht entfernen.

 

korrekt. Das Ganze dient zuküftig für die neue Zahlungsabwicklung, da man dort nicht mehr Zahlungen bestätigen muss, das geht dann automatisch durch Ebay.

 

>>So geht das seit Wochen. Was ist da los?

 

und wird auch so bleiben. Das ganze problem ist nicht dem Käufer oder verkäufer geschuldet, sondern ausschliesslich Ebay.

 

Ich habe drei private Verkaufsaccount, die unregelmässig, der eine mal der andere zum Verkaufen genutzt werden.

 

Bei einem dieser Account hatte ich vor ca. 2 Jahren eine Umfrage in den Ebaynachrichten, da ging es um die neu einzuführende Bezahlabwicklung. Komischerweise erhalte ich seit kurzem nur bei diesem Account nach selbst vorgenommener Markierung "Bezahlung erhalten" eine Mail "Sie haben Geld erhalten". Das riecht doch förmlich nach Automatisierung.

Hallo!

 

@weiltalbahn  Die Verkäufer müssen die Zahlung jetzt als erhalten markieren. Manche bekommen das tatsächlich nicht hin.

 

Aber du kannst das getrost ignorieren, auch wenn es nicht schön ist, denn nach 60 Tagen blendet ebay den 

Kauf dann aus, weil du ohne Bezahltmarkierung auch nicht selbst ausblenden kannt.

 

Eine "schöne" Verbesserung bei ebay......

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @weiltalbahn 

 

Wenn du willst dann beschwere dich bei Ebay > Mit eBay Kontakt aufnehmen

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder