abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum werden hier Twinbusch Hebebühnen Neu ab ca 560-890 € angeboten die es nicht gibt ?

Wie oben schon beschr. Twinbusch 2 Säulen Hebebühnen ab ca 560.-€ wie auf ihren Seiten Angeboten gibt es nicht . Warum dann die Werbung ? 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum.

Die Angebote werden angeboten weil Wochenende und somit beste Geschäftszeit für Hacker und Abzocker ist.

@klausdetzler 

 

weil die Accounts gehackt worden sind und die Fake-Artikel zu diesem Mondpreis die Käufer zum "flotten" Kauf bewegen sollen.

Mittlerweile sind die Angebote seitens Ebay bereits entfernt worden - nur noch in der Übersicht zu sehen:

 

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_nkw=twinbusch+hebeb%C3%BChne&_sacat=0&_sop=15

Meinst du die Fake-Angebote die gelöscht worden und in der Suche noch zu finden sind ?

Die Suche dauert halt bis die bereinigt wird.

 

Such dir ein Angebot mit realem Preis.

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @klausdetzler 

 

Verlink mal das Angebot hierher.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder