abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat schon einmal erlebt, dass er nicht bezahlen konnte

Ebay verweigewrte die Bezahlung, in dem Anklicken der Bezahlfunktion keinen Erfolg brachte, sondern ständig wiederholt werden musste, ohne jeden Erfolg, Der Verkäufer war dann mit einer Überweisung einverstanden, teilte mir aber keinen Kontoinhaber und keine IBAN mit, obwohl ich ihm dazu meine Email-Adresse mitgeteilt hatte. Nun eröffnet ebay einen Fall wegen Nichtbezahlens, obwohl es selbst das Nichtbezahlen verschuldet hat. Fazit: Der Verkäufer kann nicht liefern und versucht sich so mit Hilfe von ebay aus seiner Kalamität herauszuwinden. Dies alles passiert, obwohl ich schon mindestens 50 x bei ebay eingekauft habe und bisher nie ein solcher Fall auftrat.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @thoma-wadew 

https://www.ebay.de/itm/Meine-Londoner-Mission-1912-1914-Anhang-Erklaerungen-Sir-Edward-Greys-am-3-A...

Dieses Buch?

Der Verkäufer nimmt an der neuen Zahlungsabwicklung teil. Damit hatte ich in letzter Zeit über den einen oder anderen Browser auch schon so meine Freude. Auch abhängig von der gewählten Art der Zahlung.

Das kann der Verkäufer nicht beeinflussen. Das Übermitteln von Bankdaten könnte EBay ihm übelnehmen.

Warum telefonierst du nicht kurz mit ihm oder widerrufst?  Das spart Zeit und Nerven.

Hallo @thoma-wadew 

Es kommt seit Jahren schon zu technischen Problemen beim bezahlen dem Verkäufer das anzulasten wenn hier etwas nicht geht ist der falsche weg.

Probleme beim bezahlen gibt es immer wieder bei.

Smartfone in Verbindung mit der Ebay APP.

Am Pc wenn der Pc nur über Wlan läuft ebenso bei Wlan am Smartfone hin zum Router.

Der deutsche Server von Ebay fällt beim bezahlen schon mal aus dann weicht man zu bezahlen zu Ebay Österreich ebay.at aus.

Dann gibt es jetzt ein neues Bezahlsystem was von Ebay eingeführt wird wo es aktuell zu Probleme beim Bezahlen

kommt.

Die Verkäufer können da nicht für aber bei Käufer wie dir die die Verkäufer dann gleich als Betrüger hinstellen stößt man eh auf taube Ohren.

Man,man das ist das Internet da funktioniert auch schon mal was nicht.

Und das kann auch an denn Geräten der User liegen die defekt sind oder wo Dateien verändert wurden.

Gib doch mal bei Google Probleme beim Bezahlen ein da sieht man das nicht nur Ebay davon betroffen ist.

@thoma-wadew 

wie lautet die Artikelnummer?

Versuchen Sie via Handy die Kaufabwicklung zu durchlaufen/abzuschließen?

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken....

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @thoma-wadew 

Was hast du bei wem gekauft?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder