abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Widerrufs eines Kaufes

Hallo zusammen 🙂

Habe einen Kauf Widerrufen und den Verkäufer Kontaktiert . Antwort des Verkäufers - Ich bedaure Ihre Entscheidung und würde Sie bitten den Kauf bei ebay abzubrechen . 

Das habe ich gemacht es kamm bis heute keine Antwort mehr . Vor lauter Verzweiflung habe ich auf dem Button Artikel zurück geben gedrückt das wurde mir komischer weiße vom Verkäufer Bestätigt  trotz allem hat der Verkäufer den Artikel Versendet obwohl mein Widderrufsrecht schon ein Tag nach den Kauf Widerrufen habe und mir das auch Bestätigt hat . Kaufdatum 28.03.2020 Zahlung erfolgte mit PayPal am 29.03.2020 hatte der Verkäufer den Widerrufsrecht von mir erhalten auf das er mir Antwortete wie kann es angehen das trotzdem Versendet wird Artikel ist auch bis heute nicht angekommen sollte spätestens am 03.04.2020 hier sein in der angegebenen Sendeungsnummer von DHL  steht bis heute noch die Sendung wurde uns Elektronisch übermittelt . Gestern den 03.04.2020 habe ich den Verkäufer noch mal angeschrieben keine reaktions keine Antwort  keine Rückzahlung rein nichts . Bitte um Hilfe was ich noch machen kann . Vielen Dank 🙂

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@giselerosa 

 

Nenn` mal bitte die entsprechende Artikelnummer oder verlink den Artikel in den Beitrag......

 

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder