abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Widerspruch gegen Entscheidung von ebay

Ich möchte gegen die Entscheidung von ebay Widerspruch einlegen! Es geht um den Fall 15-04805-37280 Biba Hose.

Ich habe einen Fall geöffnet und eine Rückgabe angefordert, ebay hat mir dem zugestimmt, der Verkäufer anfangs auch, doch dann hat der Verkäufer seine Meinung geändert, bei einem Telefonat mit ebay wurde mir gesagt, der Verkäufer kann seine Meinung nicht

ändern nachdem er einmal zugestimmt hat. Ebay hat mir ein Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt. Ich habe die Hose

ordnungsgemäß zurückgesandt und den Verkäufer informiert. Daraufhin wandte der Verkäufer sich an ebay, jetzt bekam der

Verkäufer wohl Recht, wie er mir schriebt bekam auch er ein Rücksendeetikett, der Fall wurde von ebay geschlossen.

 

In der Beschreibung sind einwandfrei falsche Maße angegeben, anhand der Bilder, welche der Verkäufer selber nachträglich eingestellt hat, lässt sich das sehr gut erkennen. Er gibt als Bundmaß 48 cm an, er hat aber lediglich den hinteren Bund von Naht zu Naht gemessen. Beim Vorderteil der Hose hängt der Bund viel weiter unten, so kann man keinen Bund messen, das Maß

kann niemals stimmen.

 

Gegen Ihre Entscheidung den Fall einfach zu schließen lege ich ausdrücklich Widerspruch ein, es wäre schön wenn Sie wirklich mal fair beurteilen. Falls sich an der Entscheidung nichts ändert, werde ich meine Käufe merklich reduzieren, in erster Linie bei

privaten Verkäufern.

Vielleicht lesen Sie sich mal den Schriftwechsel durch, der hin und her gegangen ist. Vielleicht sehen Sie sich auch mal die

Bewertungen des Verkäufers an!

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@rubinchen2011  schrieb:

Ich möchte gegen die Entscheidung von ebay Widerspruch einlegen!


@rubinchen2011 

 

Du bist hier im Ebay-Nutzerforum gelandet - nicht beim Ebay-Kundendienst!

 

Ruf` Dir den Fall auf - dort irgendwo der Link aufgeführt sein um Einspruch gegen die Entscheidung einzulegen.

 

Dein Bewertungsverhalten zeigt das Du nicht "fair" bewertest - gleichzeitig erwartest Du das Ebay Dir faires Verhalten entgegen bringt....

 

Du musst Dich nicht wundern wenn Dein Einkaufserlebnis in Zukunft eingeschränkt sein wird

-

Dein Einzug auf die Sperrliste ist soeben erfolgt!

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo @rubinchen2011 

 

Ich hab bei fast keinem Gewerblichen gesehen das die,die Bundweite angeben diese Angabe fehlt bei fast allen egal auf welcher Plattform.

 

und vielleicht nimmst du mal zur Kenntnis @rubinchen2011 

 

WO du überhaupt geschrieben hast 😎 nämlich nicht an den Kundenservice, ergo bleibt auch dein Einspruch gegen eine Fallentscheidung auf der Strecke. 

 

https://www.ebay.de/help/buying/returns-refunds/einspruch-gegen-ebayentscheidung-bei-rckgabe-oder-fe...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder