abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

doppelte Anzeigen in der Suche

Guten Abend,

 

bitte nehmen Sie die folgenden Wörten nicht persönliche, sondern leiten Sie diese an Ihren Vorgesetzen bzw. einen verantwortlichen weiter.

 

Wenn man bei Ibay sich durch das Angebot klickt, wobei die Anzeige sich dann nur auf ein paar Angebote bezieht und dann wieder auf eine nächste Seite zu klicken.

Man hat nicht die Möglichkeit 192 Angebote zu scollen, sondern muss ständig auf die folgende Seite klicken.

Was aber noch viel nerviger und anstrengender ist, dass ein und der selbe Artikel einem drei vier mal angezeigt wird. Ständig wiederholen sich die Anzeigen des selben Artikels.

Es ist keine Freude ich durch das Angebot zu scrollen, klicken und dann dazu noch diese **bleep** ständigen Wiederholungen. Es ist extrem nervig, zeitverschwenden und verleidet einen die Nutzung.

Weil sich sowieso niemand sich mit einem auseinader setzte, teile ich Ihnen letztmalig meine Meinung mit.

Übrigens. Verkäufern damit zu locken Ware einzustellen um dann als Prämie eine Einkaufsgutschein zu erhalten ist doch ehrlich gesagt großer Müll. Ich würde lieber weniger Gebühren zahlen wollen, als eine Prämie zu erhalten. Ich frage mich, was die Aktionäre über diese Aktionen sagen. Der Aufsichtsrat sollte gefeuert und der Vorstand gehört einfach ausgetausche. Der Vorstand ist, was das marketing angeht einfallslos, absolut old school und einfach nicht zeitgemäß und langweilig.

Wenn Sie an einem meiner Meinung interessiert sein sollten, buchen Sie mit 10.000 Euro auf mein Konto, und wir können uns unterhalten. Ansonsten wünsche Ich e-bay viel Glück und das corona lange über 2023 laufen wird.

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo!

 

@ohm24589 Wir haben hier keine Vorgesetzte, sondern sind Nutzer, die ihre Meinung frei und unabhängig äußern können.

Wende dich an ebay direkt, die werden sich freuen.

https://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ContactUs&wftype=2004&rcode=GS%25N96003&subject=Impressum%2...

 

oder

impressum@ebay.de

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder