abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay-Feedback zu Anfrage über verschwundene Funktion "Alle Listen"

 

Hat denn jemand schon eine schlüssigere Antwort bekommen als diese hier?

 

Frage:
ich kann nur die einzelnen Listen anwählen, aber alle Listen in einer anzeigen ( alle Listen ) funktioniert nicht mehr."

ebay KD:

vielen Dank für ihren Hinweis. Dieses Feedback zur neuen Ansicht geben wir gern an die zuständigen Kollegen weiter.

 

Wir greifen regelmäßig Verbesserungsvorschläge auf und prüfen Ideen unserer Nutzer. Sie sind ein wichtiger Entscheidungsfaktor für die Weiterentwicklung des Marktplatzes eBay.” 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@allesgutekommtausfreiburg  schrieb:

 

Hat denn jemand schon eine schlüssigere Antwort bekommen als diese hier?

 

Frage:
ich kann nur die einzelnen Listen anwählen, aber alle Listen in einer anzeigen ( alle Listen ) funktioniert nicht mehr."

ebay KD:

vielen Dank für ihren Hinweis. Dieses Feedback zur neuen Ansicht geben wir gern an die zuständigen Kollegen weiter.

 

Wir greifen regelmäßig Verbesserungsvorschläge auf und prüfen Ideen unserer Nutzer. Sie sind ein wichtiger Entscheidungsfaktor für die Weiterentwicklung des Marktplatzes eBay.” 

 


Tagchen @allesgutekommtausfreiburg 

 

Sind Standardantworten nicht schön? Praktisch kein Inhalt. Wer verzapft so etwas? Ein online zu findender Phrasengenerator?
Ich habe ein Feedback auf der Seite hinterlassen...wird ebenfalls wenig bringen.

Man weiß hier nie, ob eine Änderung ein Versehen ist oder geplanter Unsinn.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder