habe meine Ware nicht erhalten Verkäufer hat das Geld meldet sich nicht
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
31-08-2020 09:18
Hi Leute habe mir am 19 Juli was auf Ebay gekauft am 20 bezahlt aber keine Ware erhalten der Verkäufer meldet sich nicht und Ebay hat den Fall geschlossen (Wir haben diese Anfrage geschlossen, da für 21 Werktage keine Aktivität verzeichnet wurde.) also läuft das hier praktisch so ab ich bezahle meine Ware und wenn sich keiner meldet unterstützt das ebay das er Geld für nicht kassiert ?
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@kunde1954 schrieb:Hi Leute habe mir am 19 Juli was auf Ebay gekauft am 20 bezahlt aber keine Ware erhalten der Verkäufer meldet sich nicht und Ebay hat den Fall geschlossen (Wir haben diese Anfrage geschlossen, da für 21 Werktage keine Aktivität verzeichnet wurde.) also läuft das hier praktisch so ab ich bezahle meine Ware und wenn sich keiner meldet unterstützt das ebay das er Geld für nicht kassiert ?
Du hättest den Fall an den Kundendienst zur Entscheidung weitergeben müssen. Wenn du nur den Fall öffnest und dann nichts weiter machst, als den Verkäufer anzuschreiben, schließt ebay den Fall wegen Inaktivität.
Oder hast Du gar nicht mit Paypal bezahlt?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@kunde1954 schrieb:Hi Leute habe mir am 19 Juli was auf Ebay gekauft am 20 bezahlt aber keine Ware erhalten der Verkäufer meldet sich nicht und Ebay hat den Fall geschlossen (Wir haben diese Anfrage geschlossen, da für 21 Werktage keine Aktivität verzeichnet wurde.) also läuft das hier praktisch so ab ich bezahle meine Ware und wenn sich keiner meldet unterstützt das ebay das er Geld für nicht kassiert ?
Moin @kunde1954
https://www.ebay.de/itm/223611295712
Du hast doch mit Paypal gezahlt, da sollte dir bewusst sein das du Käuferschutz über Paypal und nicht bei Ebay hast!
Gehe in dein Paypal Konto und melde dort den Nichterhalt!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich würde erst Mal Anzeige bei der Polizei erstatten. Die Anschrift des Verkäufers hast Du von ebay per Mail bekommen, nachdem Du Dir die Bankdaten abgerufen hast (E-Mail "Kauf bestätigt" - keine Ebay-Nachricht).