abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kauf eines Laptops

ich habe vor ein paar Tagen versehendlich einen 15,5 Zoll Laptopp gekauft, ein 17 Zoll Gerät wollte ich haben. der Verkäufer hat den Kauf abgebrochen und versehendlich das Gerät trotzdem geschickt. ich habe das Paket nicht angenommen, mir wurde der Kaufpreis vom Konto abgezogen, wie verhalte ich mich nun?

 

Gruß

 

jlongestreet

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo!

 

@jlongestreet  Das lief ja von Anfang bis Ende total schief. Nimm umgehend mit dem Verkäufer Kontakt auf, um die Sache zu klären.  Kommunikation ist jetzt das A und O, damit das wieder in Ordnung kommt. Denn der VK wird nicht erstatten, solange er das Gerät nicht wieder hat. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder