abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine Antwort vom KD zur verschollenen Funktion "Alle Listen"

Nach wie vor kann der Ebay-KD die Frage unten nicht beantworten bzw. tut dies mit leeren mit Sätzen wie „Wir leiten es weiter“, oder „Vermutlich ein Versehen. Wir arbeiten dran.“ etc.

 

Sitzen die Programmierer irgendwo abgeschottet von der Außenwelt in einem Bunker und dürfen auch nicht vom KD kontaktiert werden?

 

 

Frage:

Hallo,

bis Freitag konnte man alle Artikel aller Listen über die Funktion "alle Listen" in einer Liste anzeigen lassen.



Vor ca. 2 Jahren hat ebay die Funktion versteckt, aber man konnte sie bis Freitag unter diesem Link aufrufen:

https://www.ebay.de/mye/myebay/WatchList

Jetzt geht das nicht mehr.

 

Ich hoffe, das ist ein Software-Fehler, weil mir kein sinnvoller Grund einfällt, diese Funktion zu tilgen.

Habe ca. 20 Listen und möchte nicht dauernd hin- und her switchen.
Ich denke, den meisten Nutzern geht es genauso.

Gruß,

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@allesgutekommtausfreiburg  schrieb:

Nach wie vor kann der Ebay-KD die Frage unten nicht beantworten bzw. tut dies mit leeren mit Sätzen wie „Wir leiten es weiter“, oder „Vermutlich ein Versehen. Wir arbeiten dran.“ etc.

 

Sitzen die Programmierer irgendwo abgeschottet von der Außenwelt in einem Bunker und dürfen auch nicht vom KD kontaktiert werden?

 

 

Frage:

Hallo,

bis Freitag konnte man alle Artikel aller Listen über die Funktion "alle Listen" in einer Liste anzeigen lassen.



Vor ca. 2 Jahren hat ebay die Funktion versteckt, aber man konnte sie bis Freitag unter diesem Link aufrufen:

https://www.ebay.de/mye/myebay/WatchList

Jetzt geht das nicht mehr.

 

Ich hoffe, das ist ein Software-Fehler, weil mir kein sinnvoller Grund einfällt, diese Funktion zu tilgen.

Habe ca. 20 Listen und möchte nicht dauernd hin- und her switchen.
Ich denke, den meisten Nutzern geht es genauso.

Gruß,


Wir hier im Nutzer-Forum wissen auch nicht mehr als Du. Und die Antworten, die Du bekommst, heißen nichts weiter als "Lass uns in Ruhe, das interessiert uns nicht".

 

Und nein, mir geht es nicht wie Dir, denn ich habe nur eine Liste - die Beobachtungsliste. Die kann man problemlos aufrufen wie immer.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder