mein Zahlungsvermerk wird nicht umgesetzt, sowohl ich und der Verkäufer sehen keinen Bezahlt-Vermerk
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
am 03-12-2020 16:05 - zuletzt bearbeitet am 03-12-2020 16:45 von pat
Hallo,
leider ist es kein Einzelfall, dass meine Bezahlt-Vermerke nicht sichtbar werden und ich den Hinweis "Ihre Zahlung steht noch aus" bekomme. Ebay-Systemfehler.
Der Verkäufer sieht auch nur, dass die Zahlung noch ausstehen würde und verschickt erstmals nicht. Warte nun in einem aktuellen Fall schon seit 4 Tagen auf eine Bestätigung/Versandanzeige. Betrag ist seit 5 Tagen auf meinem Konto abgebucht.
Sind diese Fälle schon öfters gemeldet worden?
MFG
Akzeptiert Lösungen (2)
Akzeptiert Lösungen (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Moin!
@strde32 Jetzt muss der Verkäufer die Zahlung als erhalten markieren, damit du das dann sehen kannst.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@strde32 Dein Verkäufer kann schon verschickt haben, ohne irgendwas markiert zu haben. Ich habe in solchen Fällen auch schon mal ganz höflich beim VK nachgefragt, um nicht völlig im dunkeln zu stehen. Manchmal passen Sachen nicht in den Briefkasten und dann habe ich gern ein Auge drauf.
Vielleicht versuchst du es auf dem Weg.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@strde32 schrieb:Hallo,
leider ist es kein Einzelfall, dass meine Bezahlt-Vermerke nicht sichtbar werden und ich den Hinweis "Ihre Zahlung steht noch aus" bekomme. Ebay-Systemfehler.
Der Verkäufer sieht auch nur, dass die Zahlung noch ausstehen würde und verschickt erstmals nicht. Warte nun in einem aktuellen Fall schon seit 4 Tagen auf eine Bestätigung/Versandanzeige. Betrag ist seit 5 Tagen auf meinem Konto abgebucht.
Sind diese Fälle schon öfters gemeldet worden?
MFG
Tagchen @strde32
Das liest sich ein wenig so, als hättest du bei einem Verkäufer gekauft, der an der neuen Zahlungsabwicklung teilnimmt.
Oder hattest du ganz normal per Überweisung bezahlt?
Du kannst unter jedem Beitrag einen Kommentar hinterlassen.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Hallo @strde32
wie jetzt?
Der Verkäufer muss doch wissen, ob Geld bei ihm eingegangen ist, oder nicht?
Oder nimmt er am neuen Zahlungsverfahren von ebay teil?
Nenn bitte die 12stellige Artikelnummer oder verlink den Kauf hierher.
Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.