moin
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
26-10-2020 21:12
Moin. Ich kaufte ein Aquarium in der Anzeige Juwel 350 bot an, was ich Juwel-190 bekam. Der Verkäufer weigert sich, zurückzunehmen. Was kann ich tun?
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Hallöchen @jozna_96
Der Preis wäre schon recht niedrig gewesen, wenn es wirklich die größere Variante gewesen wäre. Aber die Preisgestaltung ist seine Sache.
Wie wurde dir das Teil denn überhaupt übergeben? Aufgebaut, im Karton?
Du kannst natürlich verlangen, dass er dir übergibt, was er angeboten hat. Das Problem ist nur: Kannst du belegen, dass für euren Vorbeideal genau dieses Angebot die Basis war?
Ein Tipp am Rande: Hüte dich vor privaten Verkäufern, die es bei vielen Artikeln nicht zu schaffen scheinen, ein Originalfoto von der immerhin gebrauchten Ware zu benutzen!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@jozna_96 schrieb:
Moin. Ich kaufte ein Aquarium in der Anzeige Juwel 350 bot an, was ich Juwel-190 bekam. Der Verkäufer weigert sich, zurückzunehmen. Was kann ich tun?
Nenne doch mal die Artikelnummer, damit man sich das Angebot anschauen kann.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
https://www.ebay.de/itm/324339170217
Wenn du nicht über ebay kaufst, dann kannst Du auch keine Hilfe von ebay erwarten. Es reicht nicht, die Nachrichtenfunktion von ebay für die Kontaktaufnahme zu nutzen.
Warum ahst Du das Aquarium überhaupt mitgenommen, wenn es nicht das richtige ist? Der Artikel war doch zur Abholung einstellt.
Dein Problem musst Du jetzt jedenfalls selbst mit Verkäufer klären.