unter welchen bedingungen kann ein VK einen Bewertungstext entfernen lassen?
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
06-02-2021 12:54
unter welchen Bedingungen kann ein VK einen Bewertungstext entfernen lassen / oder die Anzeige ausblenden ?
Das Bewertungsergebnis wird nach wie vor angezeigt, nur der erläuternde begründende Text nicht - und dies ist natürlich wenig hilfreich, um den Hintergrund einordnen zu können.
Der Text enthält keine Beleidigungen oder unwahre Tatsachenbehauptungen.
Danke für konstruktive Informationen.
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
06-02-2021
12:59
Um hier eine Meinung abgeben zu können, müsste man den genauen Wortlaut der Bewertung kennen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Danke, nur hilft dies nicht weiter. Die Frage war nicht nach Ihrer Meinung zu der Bewertung (Sie dürfen mir zutrauen, dass ich Beleidigungen und Lügen vom Gegenteil unterscheiden kann), sondern:
Unter welchen Umständen/Bedingungen/Voraussetzung, ebay Bewertungstexte entfernt/entfernen darf ! - dies ist ja keine Frage der Meinung, sondern vermutlich irgendwo geregelt. Allerdings bin ich nicht vorab informiert oder gar eine Stellungnahme eingeholt worden.
Der Text selber ist für mich auch nicht mehr einsehbar (oder weiss ich nur nicht wo, dann bin ich für Hinweise dankbar), so dass der genaue Wortlaut auch nicht mehr rekonstruiert werden kann - ich halte dies auch in Anbetracht der Fragestellung für nicht zielführend.
Unter welchen Umständen/Bedingungen/Voraussetzung, ebay Bewertungstexte entfernt/entfernen darf ! - dies ist ja keine Frage der Meinung, sondern vermutlich irgendwo geregelt. Allerdings bin ich nicht vorab informiert oder gar eine Stellungnahme eingeholt worden.
Der Text selber ist für mich auch nicht mehr einsehbar (oder weiss ich nur nicht wo, dann bin ich für Hinweise dankbar), so dass der genaue Wortlaut auch nicht mehr rekonstruiert werden kann - ich halte dies auch in Anbetracht der Fragestellung für nicht zielführend.
0
Hilfreich