wie fordert man die Adrressdaten eines Verkäufers an, der nicht liefern wollte?
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
26-05-2020 07:39
Hallo,
ein Verkäufer hat mir einen sehr wichtigen Artikel mit hahnebüchenen Gründen nicht geliefert und erstatte. Ich möchte dagegebn angehen, weil es völlig unglaubwürdig ist.
wie kann ich seine Adresse anfordern?
danke
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
26-05-2020
08:10
@moewenfreundin schrieb:Hallo,
ein Verkäufer hat mir einen sehr wichtigen Artikel mit hahnebüchenen Gründen nicht geliefert und erstatte. Ich möchte dagegebn angehen, weil es völlig unglaubwürdig ist.
wie kann ich seine Adresse anfordern?
danke
Moin, @moewenfreundin
in der zweiten Systemmail die du jeweils nach Durchlaufen der Kaufabwicklung von ebay erhältst, stehen die Kontaktdaten des Verkäufers
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Du drückst dich sehr unklar aus. Hat er nicht geliefert und dir dein Geld nicht erstattet, oder nicht geliefert aber Geld erstattet ?Im ersten Fall kommt es drauf an, wie du bezahlt hast. Paypal ? Von welchem Betrag reden wir hier ? Lohnt es sich eine Klage anzustrengen?
Wenn er dir dein Geld erstattet hat, dann mach einen Haken dran. Du wirst es schwer haben, an dein Recht zu kommen. Im übrigen : wenn ich einen so WICHTIGEN Artikel brauche, kaufe ich ihn vor Ort, dann habe ich ihn direkt in der Hand.
Wenn er dir dein Geld erstattet hat, dann mach einen Haken dran. Du wirst es schwer haben, an dein Recht zu kommen. Im übrigen : wenn ich einen so WICHTIGEN Artikel brauche, kaufe ich ihn vor Ort, dann habe ich ihn direkt in der Hand.
0
Hilfreich