abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bisher keine ebay-Rechnung für Dezember

Hallo zusammen,

zunächst einmal wünsche ich allen ein gesundes, frohes und in jeder Hinsicht erfolgreiches neues Jahr!!

Zu meiner kurzen Frage: Gibt es noch jemanden, der bisher noch keine ebay-Rechnung für Dezember 2025 hat? Ich will ganz sicher nicht drängeln, aber erledige halt "zwischen den Jahren" immer meinen Steuerkram. Ansonsten kamen diese ja immer extrem pünktlich zum Download.... 

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Liebne Grüße

Sabine.

Nachricht 1 von 14
Neueste Antwort
13 ANTWORTEN 13

@camillehervier 

Moin Sabine und ein frohes Neues,

auch ich habe bisher noch keine Rechnung für Dezember 2025 vorliegen:

petersmodellbahnstuebchen_0-1767476993074.png

Die aktuellste Rechnung ist aus November. Aber bei mir hat das auch noch keine Eile.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 2 von 14
Neueste Antwort

Also von extrem pünktlich kann ich da nicht reden. Wenns mal schnell ging waren sie am 2. des Monats da. Ich hab auch noch nichts und würde auch gerne wenigstens den Abschluss für Dezember fertigmachen.

Ich denke mal morgen oder Montag wirds wohl werden bei ebay.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 14
Neueste Antwort

Guten Morgen @camillehervier und @petersmodellbahnstuebchen und auch euch ein frohes neues und vor allem gesundes neues Jahr😀

Also ich habe die Abrechnung schon vorliegen

mmstore74_0-1767518026874.png

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag.

Marc

Nachricht 4 von 14
Neueste Antwort

Hier liegt die Rechnung mittlerweile auch vor, seit heute.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 14
Neueste Antwort

@mmstore74 

Moin Marc,

ebenfalls ein frohes und gesundes Neues mit viel Verkäufen und wenig Ärger. 😊

Bei mit ist die Rechnung auch seit heute verfügbar.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 6 von 14
Neueste Antwort

Frohes neues Thomas @perfect-sally 😁

Nachricht 7 von 14
Neueste Antwort

Vielen Dank, dir auch ein Gutes Neues Jahr @mmstore74 

Nachricht 8 von 14
Neueste Antwort

Yep, hier liegt sie jetzt auch vor - seit heute. Da at wohl etwas ein wenig gehakt. Also alles gut und sorry für die Ungeduld, ich haue lästigen Steuerkram immer gern schnell weg.

Nachricht 9 von 14
Neueste Antwort

Der lästige Steuerkram kommt doch erst wenn die Steuererklärung gemacht wird 😉

Nachricht 10 von 14
Neueste Antwort

Nö, lästiger Kram fällt hier bei mir leider alle drei Monate bei der Umsatzsteuermeldung an. Steuererklärung macht der Steuerberater. Dafür fehlt mir, ehrlich gesagt, die Zeit denn ich habe noch einen weiteren Job. Das würde mir sonst echt zuviel werden.

Nachricht 11 von 14
Neueste Antwort

Oje, ja einen Steuerberater hatte ich auch mal aber als der (sie) meinte immer mal wieder die Preise erhöhen zu müssen bzw. Anpassungen vornehmen zu müssen, spar ich mir die Kohle und mache das selbst. Als Kleinunternehmer eigentlich easy.

Nachricht 12 von 14
Neueste Antwort

Hallo, man kann beim Finanzamt für die Umsatzsteuervoranmeldung über Elster eine Dauerfristverlängerung beantragen, dann hat man einen Monat mehr Zeit.
Ist recht hilfreich, gerade wenn mal was dazwischen kommt wie Krankheit oder Urlaub.
Nachricht 13 von 14
Neueste Antwort

Absolut richtig! Allerdings versuche ich immer, das flott "wegzuhauen". Ich bin auch noch anderweitig selbständig auf einem komplett anderen gebiet. Da ist es mir wichtig, nicht den Überblick zu verlieren und schnell diese Dinge aus dem Kopf zu bekommen. 

Nachricht 14 von 14
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Deinem eBay-Konto? Fang hier an: