abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abbruch nicht akzeptiert, dann kommt "Der Verkäufer hat die Bestellung abgelehnt", soll aber zahlen?

Hallo,

ich habe ein Kleinteil gekauft und während der Kaufabwicklung gemerkt dass der Verkäufer kein Paypal anbietet. Wegen 1 Euro ein umständliche Überweisung machen, ich bat den Verkäufer um Abbruch. Wenig später kam von ebay die Meldung "Der Verkäufer hat dem Abbruch nicht zugestimmt".  Na gut dachte ich, kaufst du das eben.  Jetzt erscheint aber in meiner Kaufübersicht die Meldung "Der Verkäufer hat diese Bestellung abgelehnt - bitte bestätigen Sie, dass Sie eine Rückerstattung erhalten haben. Jetzt antworten wobei der Link ins Leere führt. Ich kann also nicht bestätigen dass ich die Rückerstattung erhalten haben weil ich noch gar nicht gezahlt habe???  Ich bin jetzt ratlos ob ich einen Artikel bezahlen soll obwohln der Verkäufer die Bestellung abgelehnt hat?

Gruß

Holger

Gesamtes Thema betrachten

Hallo Symbolias,

ja, es ist ein gewerblicher Verkäufer und ich habe ihn schon 2x angeschrieben, er antwortet ich soll zahlen. Ich wollte nur wissen von wem die Meldung ist, von Ebay oder vom Verkäufer.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder