27-07-2021 10:17
Guten Tag,
leider unsere heutige Servicestatus ist als Unterdurchschnittlich eingezeigt. Grund:
Fälle, die ohne Klärung durch den Verkäufer geschlossen wurden.
Obwohl wir alle Rückgaben und Fällen durch eBay geklärt haben.
Kann jemand uns ein paar Tips schreiben, wie wir unsere Servicestatus verbesern können ?
MfG
Autoverwertung Usselmann
Hallo,
vielleicht hilf dir das weiter:
Wir möchten Sie dabei unterstützen, Ihre Artikel auf eBay professionell zu verkaufen: Indem Sie eine reibungslose Abwicklung von Transaktionen sicherstellen, sorgen Sie gleichzeitig für zufriedene Käufer.
Mit unserem Grundsatz weiter unten erhalten Sie eine Reihe von Tipps, die Ihnen dabei helfen, Ihre Kunden langfristig zufrieden zu stellen. Die Tipps umfassen Bereiche wie die Artikelbeschreibung, Ihre Allgemeinen Geschäftsbedingungen, Porto und Bearbeitungsgebühren, Lieferzeiten, Kommunikation, Retouren und Fotos.
Häufig gestellte FragenDie Käufer möchten wissen, von wo aus der Artikel versandt wird. So können sie besser abschätzen, wie viel Porto die Sendung kostet und wie lange es dauert, bis das Produkt ankommt. Ein ungenau angegebener Artikelstandort kann zu Verwirrung und zu einer schlechten Erfahrung für die Käufer führen.