abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel einstellen geht nicht

Habe eben einen Artikel eingestellt. Wollte einen weiteren einstellen. Die Seite lädt und lädt und dann kommt auf einmal das Verkäufer-Cockpit Pro. Bin dann in meine Entwürfe gegangen. Glücklicherweise wurde das Angebot abgespeichert. Bei weiteren Versuchen, den Artikel einzustellen kommt diese Fehlermeldung:

Wir bitten um Entschuldigung.
Mit dem Einstelltool gibt es momentan leider ein Problem.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

anscheinend hat das nur einen Artikel betroffen, den ich neu einstellen wollte. Ich konnte andere Artikel problemlos einstellen. Hat sich also erledigt

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Moin @edler_wolf 

eine kurze Nachfrage zu Deinen Angeboten:

Warum verlangst Du von Deinen Kunden eine Zahlung innerhalb von 24 Stunden?

petersmodellbahnstuebchen_1-1757582564708.png

Wie und wann zu zahlen ist, ist bei Ebay genau festgelegt:

petersmodellbahnstuebchen_0-1757582471919.png

Wem soll der Kunde nun Glauben schenken? Dem Verkäufer oder der Plattform?

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Moin @edler_wolf 

welche andere Vorgehensweise gibt es im Modellbau, die von 99 % der Nutzer anerkannt ist?

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Ich kann immer noch keine Artikel einstellen!!! Und auf meinem anderen Account geht das ohne Probleme. Browserwechsel hat auch nicht geholfen. ich bitte also dringenst um technische Unterstützung.

Es gibt Regeln und es gibt davon abweichende übliche Vorgehensweisen. Im Modellbau hat sich da in über 20 Jahren eine andere Vorgehensweise eingebürgert, die von 99% der Nutzer allgemein anerkannt ist. 

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

@edler_wolf 

Wünsche ebenfalls ein freundliches HALLO.

Ist das jetzt nur ein Feststellung oder hast Du auch eine Frage dazu?

Die Antwort steht ja schon selobst bei dir: Versuchen Sie es später noch einmal.

Schluckauf gibt es immer wieder, das sollte Dir als Vielverkäufer auch bekannt sein.

Und warum stellt Du die Boxen als Neu (Sonstige) ein?

Neu: Sonstige (siehe Artikelbeschreibung)

Neuer, unbenutzter Artikel, ohne Gebrauchsspuren. Die Originalverpackung ist unter Umständen nicht mehr vorhanden, geöffnet oder beschädigt. Das Zubehör kann vom Original-Lieferumfang abweichen. Weitere Einzelheiten finden Sie in der Artikelbeschreibung des Verkäufers.

In der Artikelbeschreibung schreibst du etwas von (Mikro-)Kratzern - das ist dann eben nicht mehr NEU.

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort