Artikel ersteigert Hermes Sendungsnr erhalten und es kommt nur - wir haben Deine Retoure erhalten
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
06-10-2020 13:18
Hallo
habe ein paar bilder ersteigert bezahlt mit paypal und wenn ich bei der sendungsnummer draufklicke kommt nur
Mo, 05.10.2020, 09:00 Uhr:
Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.
wenn ich nun auf der hermes seite auf den chat bot klicke kommt folgendes nach eingabe der sendungsnr. -
Wir haben Deine Retoure erhalten. Diese wird in den nächsten Tagen beim Online-Shop eintreffen. Bitte beachte, dass Du die Zustellung von Retouren leider nicht über unsere Sendungsverfolgung nachvollziehen kannst. Bei Fragen dazu wende Dich bitte an den Online-Shop.
was kannn das sein brauche den artikel dringend als geschenk . vielen dank
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Anstößigen Inhalt melden
@tobiss80 schrieb:Hallo
habe ein paar bilder ersteigert bezahlt mit paypal und wenn ich bei der sendungsnummer draufklicke kommt nur
Mo, 05.10.2020, 09:00 Uhr:
Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.
wenn ich nun auf der hermes seite auf den chat bot klicke kommt folgendes nach eingabe der sendungsnr. -
Wir haben Deine Retoure erhalten. Diese wird in den nächsten Tagen beim Online-Shop eintreffen. Bitte beachte, dass Du die Zustellung von Retouren leider nicht über unsere Sendungsverfolgung nachvollziehen kannst. Bei Fragen dazu wende Dich bitte an den Online-Shop.
was kannn das sein brauche den artikel dringend als geschenk . vielen dank
Hallo,
das ist eine gute Empfehlung. Frag doch einfach den Verkäufer. Wobei ich im Moment zu einem Fehler auf der Hermes Seite tendiere. Die sind eh nicht ganz dicht. Warum sollte da ausgerechnet die Sendungsverfolgung klappen.