26-07-2021 14:50
Guten Tag,
ich habe gestern (Sonntag) einen Artikel erworben und den im Anschluss! wieder direkt storniert.
Heute (Montag) bekomme ich nun eine Benachrichtigung, dass der Artikel nicht storniert werden kann und verschickt wurde.
Der Fehler liegt von Ihrer Seite aus und nicht von meiner.
Wie ist nun weiter vorzuegehen?
Artikelnummer: 373615996112
Mit freundlichen Grüßen
Der Fehler liegt definitiv nicht "auf unserer Seite", denn hier hast Du einen Beitrag im Nutzer-Forum geschrieben und nicht etwa an ebay oder Deinen Verkäufer.
Kläre Dein Problem bitte mit dem Verkäufer. Ebay hat mit dem Versand auch nichts zu tun.
@biggi2100 schrieb:Guten Tag,
ich habe gestern (Sonntag) einen Artikel erworben und den im Anschluss! wieder direkt storniert.
Heute (Montag) bekomme ich nun eine Benachrichtigung, dass der Artikel nicht storniert werden kann und verschickt wurde.
Der Fehler liegt von Ihrer Seite aus und nicht von meiner.
Wie ist nun weiter vorzuegehen?
Artikelnummer: 373615996112
Mit freundlichen Grüßen
https://www.ebay.de/itm/373615996112?epid=8035164676&hash=item56fd3facd0:g:O58AAOSwu0dgyNv6
Hattest du denn auch schon bezahlt?