abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beschwerde

Wie kann ich mich bei ebay beschweren, denn es kann nicht sein das eBay innerhalb von 3 Tagen 2 meiner Käufe abbricht. Vor allem da dieses rechtlich gar nicht erlaubt ist.

Wenn ich einen Artikel ersteigere ist ein Kaufvertrag zwischen 2 Parteien entstanden die nicht einseitig abgebrochen werden darf. Da ich eine Zustimmung aber nicht erteilt habe ist ein Abbruch auch nicht möglich
Gesamtes Thema betrachten

@silverstar1983  schrieb:
Wie kann ich mich bei ebay beschweren, denn es kann nicht sein das eBay innerhalb von 3 Tagen 2 meiner Käufe abbricht. Vor allem da dieses rechtlich gar nicht erlaubt ist.

Wenn ich einen Artikel ersteigere ist ein Kaufvertrag zwischen 2 Parteien entstanden die nicht einseitig abgebrochen werden darf. Da ich eine Zustimmung aber nicht erteilt habe ist ein Abbruch auch nicht möglich

Die Frage ist, warum ebay die Käufe abgebrochen hat. Wurden die Artikel gelöscht, weil ein Betrugsverdacht besteht? Das darf ebay durchaus. Du würdest eh keine Ware bekommen.

Ansonsten steht es dir frei, die Lieferung beim Verkäufer einzufordern - denn Du hast Recht, ebay darf keine Käufe abbrechen. Vorausgesetzt, es handelt sich um "echte" Käufe und nicht um Fake-Angebote.

Zum Kundendienst kommst Du hier:

https://www.ebay.de/help/account/default/erreichen-sie-den-ebaykundenservice?id=4379&st=12&pos=6&que...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder