abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestellung abbrechen, Verkäufer antwortet nicht!

leonb0y
Auf Erkundungstour

Hi, ich hab bei Ebay einen Artikel per PayPal gekauft und auch ganz normal bezahlt.
Ich habe jedoch am selben Tag den Verkäufer kontaktiert, da ich mich umentschieden hatte und somit den Kauf abbrechen wollte. Der Artikel ist noch immer nicht Versand (kommt aus China). Ich habe den Verkäufer 3 mal angeschrieben und danach gefragt, den kauf bitte abzubrechen und mir mein Geld zu refunden. Ich kriege jedoch keine Antwort von ihm.

Bei der Ebay Problem melden Seite komme ich auch nicht weiter... Mein Problem ist nicht aufgelistet und dann werde ich weitergeleitet wo mir nur gesagt wird ich soll den Verkäufer kontaktieren.

Vorschläge?

Gesamtes Thema betrachten

@leonb0y  schrieb:

Hi, ich hab bei Ebay einen Artikel per PayPal gekauft und auch ganz normal bezahlt.
Ich habe jedoch am selben Tag den Verkäufer kontaktiert, da ich mich umentschieden hatte und somit den Kauf abbrechen wollte. Der Artikel ist noch immer nicht Versand (kommt aus China). Ich habe den Verkäufer 3 mal angeschrieben und danach gefragt, den kauf bitte abzubrechen und mir mein Geld zu refunden. Ich kriege jedoch keine Antwort von ihm.

Bei der Ebay Problem melden Seite komme ich auch nicht weiter... Mein Problem ist nicht aufgelistet und dann werde ich weitergeleitet wo mir nur gesagt wird ich soll den Verkäufer kontaktieren.

Vorschläge?

Vorschlag: Überlege Dir vor Kauf und Bezahlung, ob Du den Artikel haben möchtest oder nicht. Dann hast du das Problem nämlich nicht.

Den Kauf kann nur der Verkäufer abbrechen. Der wird wohl aber den Artikel verschicken. Dann kannst du dir Gedanken machen, wie der nach China zurück kommt. Auf Deine Kosten.

Oder du behältst den Artikel, stellst ihn dahin, wo Du ihn gut siehst, wenn Du bei ebay einkaufen willst und jedes Mal, wenn du was kaufen willst, schaust den Artikel an und überlegst vielleicht doch noch mal, bevor Du "zuschlägst".

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder